Always Alldays Slipeinlagen (Extra Long Plus)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

Produktbeschreibung

Always Alldays Slipeinlagen (Extra Long Plus)

gelistet seit 08/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität,Werbepreis,Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Allways Test

    Pro:

    Qualität,Werbepreis,Handhabung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich seit einigen Wochen nutze.
    Es handelt sich um eine Slipeinlage ,ich habe ja sonst immer meine Slipeinlagen bei Schlecker gekauft.Das war eine Eigenmarke ,diese war sehr preiswert und trotzdem von guter Qualität.
    Ich bin dann extra zu einem Geschäft der Drogeriekette „Ihr Platz“ gefahren ,aber dort gab es die Sorte ich ich wollte nicht. Ich habe dann bei Rossmann sehr lange gesucht und mir veschiedene Sorten Slipeinlagen gekauft.

    ==Produktbezeichnung==

    (Alldays)Always-long plus

    ==Hersteller==

    Procter und Gamble

    ==Verfügbarkeit und
  • Immer ein sicheres Gefühl...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    =========================

    Alldays Slipeinlagen - Long plus

    =========================


    Achtung Männer, das nun folgende betrifft Euch nur am Rande und könnte beim Lesen unangenehme Reaktionen herbeiführen (grins)!
    Ja ja, jede Frau kennt das, ab und zu muss auch mal die Unterwäsche geschützt werden - wir wissen wann und warum.... Man fühlt sich auch einfach - naja, sauberer halt, wenn man seinen Slip mit einer zarten, nicht spürbaren Einlage schützen kann. Mein Problem war immer, dass diese Dinger zuwenig lange hielten (sich verschoben etc). Also probierte ich die Alldays Long plus aus und bin seither dabei geblieben, übrigens kaufe ich immer den