Always Alldays

Always-alldays
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Always Alldays

gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alldays Always Tanga - Tangas während ihrer Periode? Kein Problem!

    Pro:

    guter Schutz während Ihrer Periode, auch mit Tangas

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Sie möchten heute (oder auch mal wieder) einen sexy Tanga anziehn, aber leider kommt Ihnen die Periode in die Quere. Dafür gibt es jetzt eine Lösung! Die neue "Always Alldays Tanga" Binde bietet Ihnen perfekten Schutz ohne Geruchsentwicklung während ihrer Regel. Sie sitzt perfekt im Slip und ist angenehm zu tragen. Sie hilft Ihnen, sich sauber, trocken und vorallem sicher zu fühlen. Die perfekte Tanga-Binde für alle Frauen die gerne Tangas tragen - auch in Ihrer Regel - und das zum Preis von 1,75 € in allen Drogeriemärkten.
  • Meine ständige Begleiterin…

    Pro:

    saugt gut, keine Geruchsentwicklung

    Kontra:

    teurer als andere

    Empfehlung:

    Ja

    ...ist eine Slipeinlage.

    Welche Frau kennt das nicht? Man ist gerade unterwegs und dann merkt man, dass man feucht wird (nein, nicht so, wie einige von euch jetzt denken, schämt euch *g*). Ich empfinde dies als sehr unangenehm und gerade, wenn man dünne Hosen trägt, hat man zusätzlich noch Angst, dass da mal was "durchsibbscht" *boah*. Da ich fast nur Tangas trage, brauche ich nun einmal eine Slipeinlage, die dort hinein passt, deshalb handelt meine Meinung von der

    Allways Tanga Slipeinlage


    Aussehen/ Preis/ Inhalt:
    oooooooooooooooooooooooo

    Zur Verpackung muss ich aufgrund des Bildes ja nix sagen. Sie hat eine Lasche, mithilfe derer man
  • ALWAYS TANGA...Für alle Frauen, die auf sexy Unterwäsche nicht verzichten wollen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    heute einmal nichts über diverse Haarstyling- Produkte, heute geht es um das Problemchen, das alle Frauen kennen und naja, nicht gerade lieben... Die Regel...

    „Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse...“ heißt es immer und das stimmt auch!

    Manche Mädels und Frauen denken nämlich immer noch, dass DIE TAGE auch Ausnahme- Tage im Alltag sein müssen und man sich nicht so frei fühlen und begwegen kann, wie sonst!


    Das dachte ich bis vor kurzem auch, aber damit ist nun Schluss!

    Denn es gibt die neue:

    0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
    ALWAYS TANGA
  • Sauberkeit und Schutz!

    Pro:

    Wäsche bleibt schön wie neu, besseres Gefühl von Sauberkeit

    Kontra:

    Eventuell der Preis, könnten mehr in der Packung sein!

    Empfehlung:

    Ja

    Nach kurzer Pause, bekommt ihr heute wieder einen kleinen Bericht von mir um die Ohren geschmissen *gg*. Eigentlich ist der Bericht nur etwas für unsere Frauenwelt, aber Männer aufgepasst, villeicht könnt ihr ja was lernen *fg*. Viel Spass beim Lesen und schon im Vorraus Danke für eure Bewertungen und wie immer hoffe ich auf hilfreiche Kommentare oder liebe Worte ;o)


    Wer braucht sie nicht - Slipeinlagen. Obwohl das Wort "brauchen" doch nicht so passend ist. Auf jeden Fall kann man mit ihnen seine Wäsche vor unschönen Verfärbungen schützen, die durch den Eiweissgehalt des Scheidensekrets erzeugt werden. Bei schwarzer Wäsche zeichnet sich dann meist ein rötlicher und bei
  • Die kannst du vergessen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja, nach dem letzten Debakel mit Slipeinlagen hab ich eigentlich immer einen Bogen um die Dinger gemacht. Aber etliche rieten mir dann doch einmal die von „Allways“ zu probieren. Und ich konnte es einfach nicht sein lassen. Und so erwarb ich vor einiger Zeit eine Packung "Alldays Tanga". Denn schlimmer konnte es mir ja nimmer ergehen dachte ich mir.


    Produktinformation

    Atmungsaktive Slipeinlagen für String-Tangas.
    Tja, die Infos sind auf zig verschiedene Sprachen daraufgedruckt! So das man bald nimmer blickt wo was dazugehört.


    Meine Erfahrung

    Verpackung:
    Man findet diese Slipeinlagen in einer lila Pappverpackung in einer
  • Slipeinlagen \\\\

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den ersten Tagen nach meiner Periode mach ich zunächst gerne noch Gebrauch von Slipeinlagen, weil ich stets Angst habe, dass dann sonst doch noch n bissl was "nachbluten" könnte und da ich bevorzugt Strings trage, kommen mir die Tanga-Einlagen von Alldays grade recht.
    Die Meinungen über dieses Produkt gehen hier zwar auseinander, aber mein Urteil ist durchweg positiv.
    Ich trage Kleidergröße 38, und in meine Unterwäsche passen diese Einlagen exakt hinein und verrutschen beim Tragen auch nicht.
    Also die Ansicht anderer Mädels, Alldays habe hier am Kleber gespart, kann ich absolut nicht teilen.
    Ich bin sogar äußerst dankbar, dass hier nicht auch noch zusätzliche Flügel
  • Andy sieht schwarz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Andy sieht Schwarz, und das wird immer mehr.
    Wie das? Dann gehe einmal in einen Drogeriemarkt und schau Dich bei den Slipeinlagen um. Und? Siehst auch Du schwarz?

    Neu in den Regalen findet man seit einigen Monaten die Tanga-Einlage. 26 Stück sind in der kleinen schwarzen Schachtel zu finden. Dabei möchte ich aber anmerken, das die Schachtel doch schon einen Blickfang darstellt.

    Kostenpunkt ist in diesem Falle ein Preis von 2,49 Euro, der am Regal groß ausgeschrieben war.
    Na gut. Ab in den Korb und einmal selber testen.

    Der Schnitt der einzelnen Lage ist doch recht gewagt, und wer diese Einlage in einem normalen Slip legt, der wird beim ersten
  • DAMIT LEIDEN MEIN TANGA UND ICH!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise lasse ich lieber die Finger von Slipeinlagen, Damenbinden oder Sonstigem was dem ähnlich ist, denn aus jüngeren Jahren weiß ich noch ganz genau, wie unangenehm das Tragen der Genannten sein kann.
    Hinzu kommt auch noch, dass ich ausschließlich Tangas oder Strings trage und Slipeinlagen da einfach nicht passen. Und wegen einer Slipeinlage extra auf „normale“ Unterwäsche zurückgreifen? Nie im Leben, denn da könnte ich mich ja gleich doppelt unwohl fühlen (...von den schrecklichen Abdrücken bei engen Hosen mal ganz abgesehen...).
    Durch Zufall sah ich in der Werbepause dann mal einen Spot für Alldays Tanga. Warum also nicht mal ausprobieren, denn beim Abklingen der
  • Kein Tag Ohne Dich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa 1,5 Jahren habe ich die Alldays Tang für mich durch meine Schwester entdeckt. Es war Sommer und da ich leidenschaftliche Tangaträgerin bin, kam mir diese Slipeinlage gerade recht, denn wer hat schon Lust immer Sommer „normale“ Slips zu tragen?

    Nach vielen schlechten Erfahrungen, ging ich etwas skeptisch an die ganze Sache ran. Aber ich wurde belohnt, die Einlage ist echt super. Beim Tragen merkt man sie kaum und was für mich wichtig ist, ich kann sie auch bei Sport ohne weitere Probleme einsetzen, sie bleibt da wo sie hingehört und so soll es auch bei einer Einlage sein.

    Wie fühlt sie sich eigentlich an?
    Wenn man(n) bzw. Frau sie trägt ist es als ob man
  • Ja wo ist sie denn?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na ja bei einem meiner wilden Ausflüge zu kostenlos.de sah ich das man sich die Slipeinlagen gratis testen kann. Also habe ich sie mir zuschicken lassen. Die Zeit verging aber eins Tages waren sie wirklich in der Post. Am nächsten Tag habe ich sie erst mal ausprobiert.

    Normalerweise trage ich billige Slipeinlagen und nicht irgendwelche Luxuseinlagen. Also war ich schon mal sehr überrascht wie dünn die sind, da dachte ich mir nur na auffallen werden sie wohl nicht so stark aber ob die halten? Überrascht war ich auch über die Oberfläche sie fühlte sich nicht nach Papier an, sie fühlte sich ehr nach Stoff an.

    Nun angucken bringt nicht viel man muss das ganze ja auch testen