Always Alldays Testbericht

Always-alldays
ab 9,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Ellen20

DAMIT LEIDEN MEIN TANGA UND ICH!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Normalerweise lasse ich lieber die Finger von Slipeinlagen, Damenbinden oder Sonstigem was dem ähnlich ist, denn aus jüngeren Jahren weiß ich noch ganz genau, wie unangenehm das Tragen der Genannten sein kann.
Hinzu kommt auch noch, dass ich ausschließlich Tangas oder Strings trage und Slipeinlagen da einfach nicht passen. Und wegen einer Slipeinlage extra auf „normale“ Unterwäsche zurückgreifen? Nie im Leben, denn da könnte ich mich ja gleich doppelt unwohl fühlen (...von den schrecklichen Abdrücken bei engen Hosen mal ganz abgesehen...).
Durch Zufall sah ich in der Werbepause dann mal einen Spot für Alldays Tanga. Warum also nicht mal ausprobieren, denn beim Abklingen der monatlichen Menstruation stellen die Slipeinlagen bestimmt eine gute Alternative zu Tampons dar.
Gesagt, gekauft....


Das Produkt
*~*~*~*~*
Die Alldays Tanga Slipeinlagen fallen einem wohl als erstes durch ihre lilafarbene Verpackung ins Auge. Enthalten sind darin genau 30 Slipeinlagen (manchmal kann man auch eine Angebotspackung mit ein paar mehr erwischen zum gleichen Preis).
Der Preis differenziert natürlich von Geschäft zu Geschäft, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie in Drogerien generell billiger sind, als in Supermärkten mit Beautyabteilung. Man bezahlt dabei etwa 2 bis 4 Euro.

Das Besondere an den Alldays Tanga Slipeinlagen ist, dass sie wie der Name schon sagt, speziell für Tangas entworfen sind. Das bedeutet, dass sie deren doch recht enge Form haben und gleichzeitig auch relativ dünn sind, was beim Tragen natürlich auch wichtig ist, damit man auch nix merkt.
Gleichzeitig sollen die Slipeinlagen auch atmungsaktiv sein, was hygienisch eigentlich unbedingt erforderlich ist.

Wie alle anderen Slipeinlagen auch, sind die Alldays Tanga Slipeinlagen für verschiedene Zwecke nutzbar. Zum einen greifen viele Frauen mit übermäßigem Ausfluss darauf zurück (...wobei ich denke, dass es ein Arztbesuch wohl eher tut...). Zum anderen sind sie auch für die schwachen Tage geeignet, für was auch ich sie benutzten wollte.

Hergestellt werden sie übrigens von:
Procter & Gamble
Procter & Gamble Str. 1
74564 Crailsheim


Meine Erfahrungen
*~*~*~*~*~*~*~*
Nach meinen negativen Erfahrungen in der Jugendzeit, hatte ich eigentlich gehofft, dass die Alldays Tanga Slipeinlagen durch ihre Form und Stärke besser für die schwächeren Tage geeignet sind als Tampons.
Leider entpuppte sich das aber als falsch.

Die Slipeinlagen sind meiner Meinung nach doch nicht so richtig für Tangas zurechtgeschnitten. Während der gesamten Tragzeit konnte ich praktisch merken, dass da was ist und ich fühlte mich mehr als unwohl.

Beim Herausnehmen dann, musste ich auch noch feststellen, dass die Slipeinlage doch tatsächlich verrutscht war und sich nicht mehr an ihrer ursprünglichen Stelle befand. Auch das ist wieder klar ein Minus, denn offensichlich hat Always da etwas mit Kleber gespart.

Im Grossen und Ganzen finde ich die Slipeinlagen dann doch recht unnütz und ich werde wieder auf die guten alten Tampons zurückgreifen, denn die merkt man wirklich nicht und man fühlt sich einfach besser.

Des weiteren hätten die Slipeinlagen für mich sowieso nur eine Alternative zu den Tampons dargestellt, in der sonstigen Zeit hätte ich noch weniger Lust mit so was rumzulaufen. Außerdem stell ich es mir doch für jeden Mann recht unangenehm vor, wenn er bei seiner Partnerin auf einmal so ein „Ding“ ertastet. Das ist doch ziemlich abtörnend.
(Auch hier wieder mein Rat zum Gynäkologen zu gehen!)

Zusammenfassend kann ich also nur sagen, dass Slipeinlagen und besonders die Alldays Tanga wohl zu den sinnlosesten Erfindungen gehört, die jemals auf den Markt gekommen sind und das auch noch für einen recht hohen Preis.

In diesem Sinne alles Liebe,
Ellen

18 Bewertungen