Always Alldays Testbericht

Always-alldays
ab 9,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Yopinchen

Sauberkeit und Schutz!

Pro:

Wäsche bleibt schön wie neu, besseres Gefühl von Sauberkeit

Kontra:

Eventuell der Preis, könnten mehr in der Packung sein!

Empfehlung:

Ja

Nach kurzer Pause, bekommt ihr heute wieder einen kleinen Bericht von mir um die Ohren geschmissen *gg*. Eigentlich ist der Bericht nur etwas für unsere Frauenwelt, aber Männer aufgepasst, villeicht könnt ihr ja was lernen *fg*. Viel Spass beim Lesen und schon im Vorraus Danke für eure Bewertungen und wie immer hoffe ich auf hilfreiche Kommentare oder liebe Worte ;o)


Wer braucht sie nicht - Slipeinlagen. Obwohl das Wort \"brauchen\" doch nicht so passend ist. Auf jeden Fall kann man mit ihnen seine Wäsche vor unschönen Verfärbungen schützen, die durch den Eiweissgehalt des Scheidensekrets erzeugt werden. Bei schwarzer Wäsche zeichnet sich dann meist ein rötlicher und bei bunter Wäsche ein gelber oder weisser Fleck ab. Man kann sie jedoch auch verwenden, wenn man eine wirklich sehr sehr schwache Regel hat (wie ich), wenn man dann noch normalerweise Tampons benutzt ist die Scheide meist total ausgetrocknet und man kann keine Tampons mehr einführen - aus diesem Grund habe ich Slipeinlagen gekauft...


Alldays TANGA
------------------------


VERPACKUNG:

Die Alldays Slipeinlagen Tanga sind in einer Pappschachtel. Diese Pappschachtel ist Lila und hat die Form eines normalen Tangas... Die Aufschrift ist weiss und vorne auf der Schachtel finden wir einen hübschen Hintern bekleidet mit einem Tanga und eine Slipeinlage.

Aufschriften:
always
Alldays
TANGA
30
Slipeinlagen

atmungsaktive Slipeinlagen für Stringtangas.
(dies dann in zich Sprachen, die ich nicht wiedergeben kann, da ich sie nicht kenne!)


DIE SLIPEINLAGEN:

Öffnet man nun die Verpackung (an der Seite einfach hochklappen - echt praktisch), so enddeckt man zirliche, niedliche, hauchdünne Slipeinlagen. Ich würde sagen, sie sind circa 1mm dick. Sie fühlen sich super weich und geschmedig an! Natürlich haben sie auch einen Klebestreifen, der mit einer Schutzfolie abgeeckt ist. Zieht man diesen Streifen ab, kann man endlich die Slipeinlage in den Tanga kleben... Zuerst war ich sehr skeptisch, ob die Dinger wirklich in den Tanga passen, aber dann musste ich feststellen, dass sie genau in einen einfachen Tanga reinpassen.


TRAGEGEFÜHL:

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, weil man so gut wie gar kein Tragegefühl hat! Man spürt die Slipeinlagen gar nicht, weil sie so sanftweich und so dünn ist! Sie passt sich ideal an und so kaum spürbar!


SAUBERKEIT:

Obwohl sie wie schon gesagt sehr dünn ist, fühlt man sich super sauber! Dazu ist sie noch geruchsbindend, was einem ein noch besseres Gefühl gibt!


PREIS:

Für die Packung mit 30 Slipeinlagen habe ich etwa 1,29€ bezahlt, ist schon ein wenig teuer, aber hält sich noch im Rahmen.


INFOS:

Tel: 0800/2226555 (Nulltarif)
Procter & Gamble GmbH,
65823 Schwallbach,
E-mail: [email protected]
(auch hier wieder alles in diversen Sprachen und natürlich immer der nähsten Anlaufstelle)


FAZIT:

Eigentlich kann ich diese Slipeinlagen nur empfehlen! Der Preis hält sich allerdings gerade noch in Maßen. Ansonsten finde ich die Verpackung der Slipeinlagen eigentlich sehr ansprechend. Dazu sind sie super dünn und total zart und weich, so dass man sie beim Tragen nicht spürt! Sie sind atmungsaktiv! Sie binden Gerüche eigentlich ganz gut und saugen gut auf! Die optimale Erfindung für Frauen, die trotz Tanga nicht auf noch mehr Sauberkeit verzichten wollen ;o) Ausserdem kann man sie auch an den \"leichten Tagen\" als Binde verwenden, sie verutschen nicht und lassen sich wieder leicht aus dem Tanga entfernen, dazu gibt es sie auch in schwarz! Aber eigentlich ist die Farbe ganz egal, denn man sieht sie wirklich nicht! Ein guter Schutz für deine Wäsche und für dich!


Ganz liebe Grüsse an alle,
eure Ciaodorado (Yopinchen)

41 Bewertungen