Always Alldays Testbericht

Always-alldays
ab 9,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Hexe1723

Die kannst du vergessen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Naja, nach dem letzten Debakel mit Slipeinlagen hab ich eigentlich immer einen Bogen um die Dinger gemacht. Aber etliche rieten mir dann doch einmal die von „Allways“ zu probieren. Und ich konnte es einfach nicht sein lassen. Und so erwarb ich vor einiger Zeit eine Packung \"Alldays Tanga\". Denn schlimmer konnte es mir ja nimmer ergehen dachte ich mir.


Produktinformation

Atmungsaktive Slipeinlagen für String-Tangas.
Tja, die Infos sind auf zig verschiedene Sprachen daraufgedruckt! So das man bald nimmer blickt wo was dazugehört.


Meine Erfahrung

Verpackung:
Man findet diese Slipeinlagen in einer lila Pappverpackung in einer geschwungenen Form vor. Der Inhalt beträgt 30 Stück und hat mich 2,49 € gekostet.
Durch das eindrücken und hochziehen einer Lasche kann man die Packung bequem öffnen aber auch wiederverschließen. Ganz praktisch das ganze.

Aussehen der Slipeinlagen:
Die Form ist wie die eines Strings. Die Farbe ist weiß. Die Oberfläche ist weich und glatt, hat jedoch ein aufgeprägtes Muster. Ob das einen bestimmten Grund hat weiß ich aber nicht.
Auf der Rückseite befindet sich eine Art Folie die sich abziehen läßt.

Anwendung:
Im Grunde dürfte die jedem klar sein. Folie abziehen und in den Slip kleben. Da es spezielle String-Tanga-Slipeinlagen sind passen sie hervorragend dort hinein ohne irgendwo herauszugucken. Sehen wahrscheinlich in normalen Slips etwas bescheiden aus, aber da gibt es ja andere Slipeinlagen.

Sitz im Slip:
Ausgezeichnet. Man kann tatsächlich glatt vergessen das man sich eine Slipeinlage hineingeklebt hat. Man kann zappeln wie man will das Ding verrutscht einfach nicht.

Durchlässigkeit:
Was ist das? Durchlässigkeit? Das ist hier definitiv ein Fremdwort. Sie ist zwar atmungsaktiv, aber eben auch nicht gleich durchlässig! Sie nimmt kleinere Mengen Flüssigkeit ohne Probleme auf. Aber bitte schön nur kleine Mengen! Für größere gibt es schließlich andere Produkte!

Tragekompfort:
Hervorragend. Wie schon im Titel gesagt die kann ich glatt vergessen! Wenn ich sie nicht im Slip sehen würde, dann wüßte ich gar nicht das sie noch da ist!

Hautverträglichkeit:
Auch hier habe ich keine Probleme. Kann mich nicht beklagen.

Entsorgung:
Durch abziehen aus dem Slip entfernen und im Abfalleimer entsorgen! Nicht in der Toilette.


Fazit

Über diese Slipeinlage kann ich mich in keinster weise beklagen. Sie hält was mir versprochen wurde. Naja, der Preis hat es zwar in sich, aber damit kann ich bei der Qualität schon leben.
Wahlweise kann man diese Slipeinlagen auch noch in schwarz erwerben für die dunkle Unterwäsche!


Eure Hexe1723

23 Bewertungen