Always Alldays Slipeinlagen (Normal)

Always-alldays-slipeinlagen-normal
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Always Alldays Slipeinlagen (Normal)

gelistet seit 03/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Schutz

    Pro:

    Schutz

    Kontra:

    Oberfläche

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrunf
    Frau kennt es;)

    Verpackung
    Lila Verpackung fällt sehr gut auf, so findet man die schnell auf dem Regal im Geschäft.
    Zu Hause hat das dann keinen Einfluss mehr, denn ich fühle die eher um in mein extra dafür eingerichtetes Fach im Regal.

    Preis
    Die kosten zwar etwas mehr als die anderen günstigeren, aber dafür sind die auch besser. Ca. 3 Euro für die 50 Stück bezahle ich und es ist ja gar nicht so viel, manchmal kriegt man sie sogar im Angebot noch günstiger.

    Wirkung für mich
    Sie geben guten Schutz, ob für jeden Tag als Sicherheit oder während Tagen als Zusatzschutz zu den Tampons oder leichteren Blutungen.

    Alles
  • Hygienisch frisch trotz Slipeinlage

    Pro:

    Ist diskret ,dünn hält dicht

    Kontra:

    nur der etwas teuere Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich ein Bericht der zwar mehr für Frauen als für Männer ist ,aber dennoch trotzdem auch von Männern gelesen werden kann .Ich möchte euch mal ein Produkt der Marke Always nämlich die Alldays Slipeinlage Normal näher bringen und auch diese Beschreiben in Aussehen Funktionalität .
    Ich selbst verwende so gut wie keine anderen ich finde diese mit Abstand einer der besten.

    Was ist das Always Alldays Slipeinlage Normal
    ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
    Es ist eine Slipeinlage die sehr dünn ist ,atmungsaktiv hat hinten eine dünne Plastikschutzfolie und einen Klebestreifen die für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet
  • Hüpfen, Laufen, Springen

    Pro:

    angenehmes Tragegefühl, bequeme Box

    Kontra:

    etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Grad ist mir im Bad diese Verpackung von Alldays mit den Slipeinlagen aufgefallen. Da dachte ich mir sofort darüber könnte man ja was schreiben, wäre auch was neues für mich über so ein Produkt zu berichten.


    VERPACKUNG:
    x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine Papschachtel in lila, aber oben ist es ja auch abgebildet. Eine Packung enthält 32 Slipeinlagen, bei den Normal Singles sind die Slipeinlagen einzelt verpackt, was perfekt für unterwegs geeignet ist.
    Weiter brauche ich wohl nichts zu der Verpackung zu sagen, da jeder sie vor seinen Augen hat.


    SLIPEINLAGE:
    x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

    Wie der