Always Alldays Slipeinlagen (Normal) Testbericht

Always-alldays-slipeinlagen-normal
ab 10,89
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von hotschik

Hygienisch frisch trotz Slipeinlage

Pro:

Ist diskret ,dünn hält dicht

Kontra:

nur der etwas teuere Preis

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich ein Bericht der zwar mehr für Frauen als für Männer ist ,aber dennoch trotzdem auch von Männern gelesen werden kann .Ich möchte euch mal ein Produkt der Marke Always nämlich die Alldays Slipeinlage Normal näher bringen und auch diese Beschreiben in Aussehen Funktionalität .
Ich selbst verwende so gut wie keine anderen ich finde diese mit Abstand einer der besten.

Was ist das Always Alldays Slipeinlage Normal
^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Es ist eine Slipeinlage die sehr dünn ist ,atmungsaktiv hat hinten eine dünne Plastikschutzfolie und einen Klebestreifen die für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet .


Hersteller
^°°°°°°°°^
Procter & Gamble GmbH
65823 Schwalbach / Taunus
www.Alldays.zoom
Hotline :0800-2226555 ( gebührenfrei )
Email Adresse :
[email protected]

Wie sieht sie aus
^°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Sie hat so eine ähnliche Form wie ein Knochen so das sie sich in einem normalen Slip sehr gut einfügt .
Die Maße : 15 cm Lang , 6 cm breit , 3mm dick
Sie hat kleine feine Poren in der Mitte unter dieser ist eine Saugfläche die jede Flüssigkeit gut einschließt .
An den Rändern der Slipeinlage sind Wellen die das auslaufen verhindert .

Die Verpackung des Produktes
^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Es gibt zwei verschiedene Verpackungen also ich meine in zwei Größen eine mit 32 Slipeinlagen und ein Vorteilpack mit 64 Stück .
Die Verpackung ist ein Pappkarton in lila gehalten .
Diese ist sehr leicht zu öffnen so ähnlich wie bei Kosmetiktücher also sie fällt nicht sehr auf sieht ansprechend aus auch im Toiletten Bereich .
Auf der Verpackung stehen die Herstellerdaten sowie die Email Adresse oder auch die Homepage Adresse aber auch die Hotlinenummer die ich euch ja schon oben nannte .
An der unteren Ecke der Verpackung sieht man in Großer weißen Schrift “ Normal “

Wichtige Hinweise für dieses Produkt
^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Man sollte die Slipeinlagen nicht in der Toilette entsorgen
Sondern diese so verpacken das andere Personen nicht damit in Berührung kommen .

Geruch
^°°°°°°^
Der Geruch der Slipeinlage es gibt keinen ,Aber den Geruch von der leichten Monatsblutung den ja jede Frau kennt bindet dies Slipeinlage sehr gut ab und man riecht nichts.
Preis / Leistung
^°°°°°°°°°°°°°°°°^
Die Einzelpackung kostet mit 32 Stück so ca.2,30 Euro
Die Vorratspackung kostet mit 64 Stück so ca. 4,49 Euro
Gut sie sind etwas teuer aber man muss sich mit diesem Produkt wirklich nicht jeden Moment nachdenken hält es oder nicht bin ich geschützt merkt irgendjemand was . Diese Gedanken kann man als Frau ganz aus ihrem Kopf streichen .

Meine Meinung nun zum Schluss
^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Ich finde das diese Produkt die Bedürfnisse der Frau voll und ganz erfüllt .Zumindest empfinde ich das nun mal so .Sie haben eine schöne Oberfläche sind leicht in der Handhabung aber auch das man von diesen nicht die lästigen Klebespuren im Slip hat das ist auch ein Vorteil des Produktes .
Ich finde die Form der Slipeinlagen ist ideal da sie sich in einem normalen Slip gut einfügt nicht so steif und quadratisch wie manch andere Slipeinlagen und sie lässt auch obwohl sie auch an der Unterseite
Poren hat geht nichts in den Slip .

Also ich empfehle die Slipeinlage sehr gerne und mit einem guten Gewissen .Ich freue mich auf eure Bewertungen und auch auf die Kommentare lese sehr gerne gegen .

Grüßle Mara

41 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Lotosblüte

    12.05.2006, 12:04 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sind offenbar wirklich die besten, aber der Preis... <br/>lg

  • Magicfinger

    08.05.2006, 23:41 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/> <br/>Grüße <br/> <br/>MAGICFINGER

  • Estha

    07.05.2006, 00:44 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

  • schnitzel

    06.05.2006, 04:19 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *daumen hoch *

  • Mogry1987

    05.05.2006, 19:35 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • jockel2001

    05.05.2006, 18:11 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben!ciao Jo

  • anonym

    05.05.2006, 17:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topware2002

    05.05.2006, 17:19 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Venezianerin_2005

    05.05.2006, 16:43 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG, Ina :o))

  • sun1979

    05.05.2006, 16:26 Uhr von sun1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg sun1979

  • Django006

    05.05.2006, 16:01 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • superlativ

    05.05.2006, 14:38 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße superlativ

  • morla

    05.05.2006, 14:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • t_durden

    05.05.2006, 12:58 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht *lg rene

  • anonym

    05.05.2006, 12:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • sahara86

    05.05.2006, 12:42 Uhr von sahara86
    Bewertung: sehr hilfreich

    (* " " *) (* " " *) <br/>( ='o'= ) ( ='o'= ) <br/>-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-.........ein sh von mir!! LG

  • iii

    05.05.2006, 12:08 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • blackangel63

    05.05.2006, 12:06 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)