Always Normal Plus Mit Flügeln Testberichte

Always-normal-plus-mit-fluegeln
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles,

Nachteile / Kritik

  • Flügel verkleben manchmal

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und fliegen soll ich damit wohl auch noch....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    .... denn etwas komisch finde ich die Bezeichnung "mit Flügeln" ja schon. Passenderes fällt mir zwar auch nicht unbedingt was ein, aber verwirrend ist der Titel schon.

    Überhaupt ist das ganze Produkt ziemlich umständlich, wie ich feststellen musste.

    Ich gehöre zu der Kategorie weibliches Wesen, das es gewohnt ist, zwecks "Blut-auffang-gerät-installations-vorgang" mir vor dem wieder-hochziehen der Unterhose die Binde zwischen die Beine zu klemmen.

    Diese Angewohnheit steht mir zumindest bei der "Flügel-Variante" mächtig im Wege. Denn wenn ich diesen äußerst privaten Klovorgang so vollziehe, wie ich es gewohnt bin, trifft in 99% der Fällte folgendes zu: der eine

    Kommentare & Bewertungen

    • bianca24

      bianca24, 01.09.2006, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *mitleidan* Du Ärmste! *mitleidaus* Manchmal benutze ich die Dinger auch, gerade am stärksten Tag, oder wenn ich nur zu Hause bin. LG, Bianca

    • anonym

      anonym, 31.08.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht von Dir.LG Bernd

    • sternel11

      sternel11, 31.08.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. LG *sternel11*

    • superlativ

      superlativ, 31.08.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ••••• liebste gruesse von superlativ •••••

  • Miem lernt fliegen

    Pro:

    saugt gut, fühlt sich gut an, bindet den Geruch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, ganz so ist es denn nun doch nicht. Aber immerhin habe ich mir Flügel angeschafft *g

    Ich hasse diese gewissen Tage im Monat und ziehe es vor, sowenig wie nur möglich damit belästigt zu werden. Logisch, dass ich da normalerweise Tampons benutze. Im letzten Dreivierteljahr hab ich ja nichts Derartiges benötigt und ich hoffe, dass ich das nach den sechs Wochen auch eine Zeitlang nicht mehr brauchen werde. Aber erstmal muß ich die sechs Wochen nach der Geburt überstehen. Daher kommt nämlich der Audruck "Wöchnerin" - ich bleibe zwar von der Periode verschont, aber das Abreißen der Plazenta von der Gebärmutter verursacht eine Wunde, die sage und schreibe sechs Wochen lang blutet.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.06.2008, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein super wochenende lg. petra

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • diana75

      diana75, 19.01.2007, 03:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • anonym

      anonym, 24.11.2006, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von Dir,sh.LG Bernd

  • Ich mag Immer

    Pro:

    alles,

    Kontra:

    Flügel verkleben manchmal

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben!

    Gliederung:

    1. Menge/Preis
    2. Bezugsquellen
    3. Anwendung
    4. eigene Erfahrung
    5. Fazit

    Wie ihr ja bereits meinem vorigen Bericht entnehmen könnt, war ich auf der Suche nach einer passenden Binde. Im dm Drogeriemarkt habe ich viele Alwaysbinden
    gefunden, unteranderem auch diese:

    Always Normal Plus

    *** Menge/Preis ***

    In einer Packung gibt es 14 einzelverpackte Binden um ungefähr 2,5 € zu erwerben. Diesmal habe ich mir keine Gedanken über den Preis gemacht, da ich überzeugt
    war, dass auch dieses Produkt wie sein Vorgänger sehr gut sein wird und wieder bin ich nicht enttäuscht