Garnier Ambre Solaire Feuchtigkeits Sonnenspray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, fettet überhaupt nicht
  • Wirkung, Duft, leichtes Auftragen
  • Anwendung, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer, aber sein Geld wert
  • LSF6
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sommer ich wäre dann soweit !

    3
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Anwendung, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bericht über das Sonnenspray Ambre Solaire Delial- Ultra Feuchtigkeit LSF 15


    Zum Kauf


    Wie jeden Sommer mache ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Sonnenschutz für meine Haut. Dieses mal ging ich ein letztes Mal in Schlecker, ich finde es echt schade das Schlecker jetzt überall zu macht. Es war immer so schön bei mir um die Ecke.
    Bezahlt habe ich für das Sonnenspray einen Preis von 9,49€.
    Warum habe ich mich für das Produkt entschieden? Ich finde Sonnensprays allgemein besser als Milch oder Lotion weil die sich meiner Meinung nach leichter und schöner verteilen lassen. Außerdem mag ich dieses prickeln wenn man auf die Haut im Sommer

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.08.2012, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 07.08.2012, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 06.08.2012, 18:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ausführlicher Bericht, Alle relevanten Infos drin :-) BW, LG

    • anonym

      anonym, 06.08.2012, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust. GLG

  • Davon krieg ich keinen Sonnenbrand

    5
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Duft, leichtes Auftragen

    Kontra:

    LSF6

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Ich habe für dieses Jahr unbedingt eine neue Sonnencreme gebraucht. Also habe ich mich für das Garnier Ambre Solaire Tiefbraun Sonnenöl-Spray mit dem Lichtschutzfaktor 6 entschieden. Nicht gerade hoch, der LSF, aber meine Haut ist in der Sonne nicht sehr empfindlich und ich kriege sehr selten einen Sonnenbrand, wenn ich mich nicht eincreme.
    Für dieses Sonnenöl-Spray habe ich mich entschieden, da ich vorher schon andere Pflegeprodukte von Garnier hatte, mit welchen ich immer sehr zufrieden war.
    Über den Preis dieses Produktes kann ich leider nicht mehr viel sagen, weil ich ihn nicht mehr weiß.
    Ich kann mich nur noch erinnern, dass es

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.03.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • carina05

      carina05, 17.12.2005, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>lg carina

  • Urlaubssonnencreme V

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, fettet überhaupt nicht

    Kontra:

    etwas teuer, aber sein Geld wert

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein Produktvorschlag nun eingestellt wurde, reiche ich euch meinen letzten Sonnencreme-Bericht nach!
    Diese Sonnencreme habe ich für uns Erwachsene gekauft, für den Zeitpunkt, wenn man schon eine gewisse Bräune hat und nur noch einen geringeren Schutz braucht.
    Heutzutage ist es ja wirklich erstaunlich, wie viel verschiedene Marken es zu einem Produkt (in diesem Falle Sonnencreme) braucht.
    Da stand ich also in meinem Stamm dm und musste mich zwischen mindestens zehn Millionen verschiedenen Flaschen entscheiden.
    Für meine Wahl hat ich folgende Kriterien, die die Creme erfüllen sollte: angenehmer Geruch, LSF sechs, wenig fettend, Spray, wasserfest und preislich