Garnier Ambre Solaire Tiefbraun Öl Spray LSF 6 Testberichte

Garnier-ambre-solaire-tiefbraun-oel-spray-lsf-6
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • bräund herlich,duftet gut
  • Sonnenschutz, man wird schneller und intensiver braun, angenehmer Duft, ergiebig, lässt sich gut verteilen, Haut bekommt einen schönen Schimmer

Nachteile / Kritik

  • zu niedrieger Lichtschutzfaktor,und nicht wirklich wasserfest
  • teuer, nur mit LFS 6 erhältlich, macht recht fettige Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Braun, Brauner, PlanetSab!

    5
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sonnenschutz, man wird schneller und intensiver braun, angenehmer Duft, ergiebig, lässt sich gut verteilen, Haut bekommt einen schönen Schimmer

    Kontra:

    teuer, nur mit LFS 6 erhältlich, macht recht fettige Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Ihr lieben Leser,

    bei den Temperaturen mutiert ja fast jeder von uns zu kleinen (oder großen) Sonnenanbetern. Manch einer blickt dabei wohl auch kritisch auf seine Haut die noch immer nicht die Farbe hat die man gerne am Strand rumzeigen würde ;O) Mir gehts zumindest so! Ich bin ein sehr heller Typ und besonders meine Beine leuchten mit jeder Kalkwand um die Wette ;) Ich habe aber auch keine Lust stundenlang wie ein Brathähnchen in der Sonne zu liegen mit dem Effekt, dass meine Haut sich von weiß in krebsrot verfärbt hat. Es musste also etwas her, dass mich vor Sonnenbrand schützt und zugleich die Bräunung beschleunigt! Hat das Tiefbraun Öl Spray was gebracht oder hab ich mich

    Kommentare & Bewertungen

    • PopPrinces

      PopPrinces, 10.07.2005, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie schon von Ciao gewöhnt, perfekte Berichte... Gruß Steffi

    • fairytaled

      fairytaled, 09.07.2005, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Spray klingt richtig gut. Werde mich mal danach umsehen =)

    • surfergir00

      surfergir00, 29.06.2005, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! wie immer sehr informativ. werde mir dieses Produkt vielleicht auch zulegen*gg* also bis dann schreib schön eifrig weiter *gg* liebe Grüße steffi

    • hlr86

      hlr86, 28.06.2005, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur das Öl, das Spray hab ich noch garnicht gesehen.

  • Schleim doch jemand anderen voll!

    1
    • Sonnenschutz:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    Ambre Solaire stellt im Prinzip lauter Kosmetikprodukte her: Unter anderem auch Sonnecremes und seit neustem auch Sonnen-Gel. Das hat genau den gleichen Effekt wie Sonncremem: Es schützt vor schädlichen UV-Strahlen und lässt ein längeres Bräunen je nach Lichtschutzfaktor zu. Soviel ich jetzt gesehen habe, gibt es diese allerdings nur bis LIchtschutzfaktor 6, also keinesfalls für sonnenempfindliche Haut sondern eher für Leute, die entweder von Natur aus ein dunkler Hauttyp sind oder schon vorgebräunt sind.
    Zusätzlich wirkt dieses Gel auch UVA-Strahlen entgegen, die zu vorzeitiger Hautalterung führen und gleichzeit gverlängert es die schon vorhandene Bräune um ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Mangaia

      Mangaia, 15.07.2004, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnschutzfaktor 6 ist doch reichlich dünn. Hier stimmt wohl das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Viele Grüße Mangaia

    • Ricarda_M

      Ricarda_M, 27.06.2004, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bussie bussie, hier ist die RICARDA M... ich wollte ganz ganz doll danke sagen, dass du meinen Bericht mochtest... Super ... Danke....

  • Braun werden leicht gemacht!!Tip für die Sonne!!

    Pro:

    bräund herlich,duftet gut

    Kontra:

    zu niedrieger Lichtschutzfaktor,und nicht wirklich wasserfest

    Empfehlung:

    Ja

    =Mein Beitrag zu nützlichen Produkten=
    (Wie man schön und schnell braun wird)

    Da die Zeit der Sonnenanbeter immer näher rückt, dachte ich
    mir, ich schreibe etwas über das Mittel, was mir letzten Sommer
    eine wunderschöne und langanhaltene Bräune verschaft hat.

    Da ich jeden Sommer schön braun werden möchte und zum sonnen
    eigentlich immer wenig Zeit habe, wollte ich ein Mittel haben
    was mich (schön schnell) braun macht, aber trotzdem einen gewissen
    Schutz bietet. Außerdem bin ich eine Wasserrate. Deswegen sollte
    es auch wasserfest sein.
    Nach langem Hin und Her, nach unendlichen Stunden der Suche, hatte
    ich etwas gefunden was
  • Schöne Bräune und gepflegte Haut !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    2 Wochen Ibiza ohne Sonnenschutz ist unmöglich, somit musste ich mir wohl oder über Sonnenmilch kaufen. Ich stöbere also so durchs Regal als ich auf eine dunkelbraune Flasche aufmerksam wurde.
    Bei der Flasche handelte es sich um das Ambre Solaire Tiefbraunöl – Spray mit Lichtschutzfaktor 6 von Garnier .

    Eine Sonnencreme zum Sprühen statt mühsamen Auftragen und dann noch für den dunklen Hauttyp und sonnengewöhnte Haut, genau das richtige für mich, dachte ich und habe es sofort gekauft.

    7,49 Euro für die 150ml Flasche empfand ich zwar als etwas viel, doch auch die anderen Produkte lagen in dieser Preisklasse.

    Auf Ibiza angekommen probierte ich natürlich