Amecke Sanfte Säfte Multivitamin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, gut verträglich, nicht sauer, nicht zu süß, für Diabetiker geeignet
  • 100 % Fruchtanteil Kein Zusatz von Zucker Sehr mild und magenfreundlich
  • Mild, magenschonend, lecker, 100% Fruchtgehalt, kein Zucker, keine Konservierungsstoffe
  • Schmeckt gut und ist gesund

Nachteile / Kritik

  • mhm... vielleicht der Preis (1,29 EUR)
  • Kein Kontra
  • der Verschluss
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der milde Saft von Amecke

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    100 % Fruchtanteil Kein Zusatz von Zucker Sehr mild und magenfreundlich

    Kontra:

    Kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leser,


    Vorwort
    °°°°°°°°°
    Wenn es um unsere Ernährung geht, werden Getränke oft vernachlässigt. Doch für unsere Gesundheit ist auch ausreichendes Trinken von Bedeutung. Ich bevorzuge reinen Fruchtsaft mit 100 Prozent Fruchtsaftanteilen. Fruchtsaftgetränke und Fruchtnektare enthalten deutlich weniger Frucht, dafür oft einen sehr hohen Zuckeranteil.
    Der Multivitaminsaft von Amecke ist eine Mischung aus Saft und Fruchtmark verschiedener Früchte mit Zusatz von Vitaminen.
    Provitamin A (ß-Carotin; Farbe: gelborange) und Vitamin B2 (Riboflavin/ Lactoflavin; Farbe: gelb) geben dem Vitamingetränk zusätzlich ein ansprechendes Aussehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 08.02.2008, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, wir2

    • mami_online

      mami_online, 23.10.2007, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 20.10.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 08.04.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Auch Säfte können sanft sein!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Mild, magenschonend, lecker, 100% Fruchtgehalt, kein Zucker, keine Konservierungsstoffe

    Kontra:

    der Verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einer gesunden Nahrungsergänzung stand ich vor dem Regal der Multivitamin-Säfte. Ich entschied mich mal etwas Neues auszuprobieren (also für mich neu, denn sonst kauf ich immer ein und denselben Saft) und mein Blick fiel auf:

    Amecke Sanfte Säfte Multi Vitamin

    Preis:
    1 Liter 1,11 € mittlere Preislevel

    Verpackung:
    "Jetzt neu 1 Liter" sticht einem sofort ins Auge. bei dieser recht hohen, schmalen, länglichen Verpackung. Die Verpackung ist in orange-Tönen gehalten und man erkennt eine aufgeschnittene Orange und einen ebenfalls aufgeschnittenen Pfirsich.
    Unten zu lesen: Milder Mehrfruchtsaft aus säurearmen Früchten.
    Orange
  • Gesundheit Pur!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt gut und ist gesund

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute!

    Vorwort
    ++++++

    Schon seit längeren haben wir in unserem heimischen Supermarkt eine Saftsorte entdeckt, die mittlerweile zu unseren Lieblingssäften geworden ist. Für mich ist es nämlich nicht immer sehr einfach gewesen, die richtigen Säfte zu finden. Ich habe nämlich schon immer das Problem gehabt, daß mir diverse Zitrusfrüchte, wie zum Beispiel Orange oder Zitrone Sodbrennen verursachen. Und ihr könnt mir glauben, wenn das einsetzt, geht es mir nicht wirklich gut. Ob das bei dem Produkt von Amecke auch der Fall ist, könnt ihr hier lesen.

    Verpackung
    +++++++++

    Alle Saftsorten von Amecke sind abgepackt in einen Pappkarton mit