American Express Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr gut
  • Akzeptanz:  in Dtl. gut, im Ausland meist
  • Kreditlimit:  12500 bis 25000 Euro
  • Aufnahmekriterien:  ohne Bonitätsprüfung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alle privaten Amexkarten im Überblick

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    I. Einleitung
    **********
    Neben dem Eurocard/ Mastercard Verbund und Visa (und etliche andere) konkurriert American Express als 3te große Kreditkartengesellschaft um die Gunst der Kunden im Bereich Kreditkarten. American Express bietet sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden maßgeschneiderte Karten. Ich habe hier einmal den Privatkundenbereich unter die Lupe genommen, der mit seinen vielen Angeboten für fast jeden Kunden was bietet. Im Bericht kürze ich American Express mit AMEX ab, wie sie auch fast jeden bekannt sein dürfte. Ich selbst habe eine Gold, eine Classic, eine Credit und eine Blue Card und stelle daher diese etwas genauer vor. Mein Erfahrungsbericht

    Kommentare & Bewertungen

    • www.sparen24.net

      www.sparen24.net, 18.05.2002, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hej, ich hab auch die Blue Card. Und ich kam mir schon oft edel vor. Einmal hat eine Verkäuferin bei Douglas zwei ihrer Kolliginen gerufen, damit diese die Karte sehen. Leider hab ich oft die Erfahrung (vorallem Tankstellen) machen müssen, K

    • Stoewi

      Stoewi, 07.03.2002, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mal wieder ein Hammerbericht. Gruß, Stoewi

    • traxdata

      traxdata, 14.02.2002, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mhm da isser also auch hier ... boah jetzt hab ich ne halbe stunde gebraucht zu lesen obwohl mich ja nur die centurion Card interessiert ;-)

    • padden

      padden, 14.02.2002, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wirklich aufschlussreicher und sehr ausfuehrlicher artikel der wirklich weiterhilft!