American Express Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr gut
  • Akzeptanz:  in Dtl. gut, im Ausland meist
  • Kreditlimit:  12500 bis 25000 Euro
  • Aufnahmekriterien:  ohne Bonitätsprüfung

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für manchen sinnvolle Zusatzleistungen, Bonuspunkte
  • Bonussystem, Versicherungen
  • Umfangreiche Leistungen, Bonusprogramm
  • Eine Karte für Rund um die Welt
  • bezahlen in Amerika wird nicht mit gebuehren berechnet.

Nachteile / Kritik

  • Hohe Gebühren, geringe Akzeptanz
  • nicht überall akzeptiert.
  • Nur durchschnittliche Akzeptanz
  • Akzeptanz in Deutschland???
  • wird nicht in allen Kaufhaeusern akzeptiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geld hat macht, Du hast Geld

    • Support & Service:  sehr gut
    • Akzeptanz:  weltweit immer
    • Kreditlimit:  2500 bis 5000 Euro
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung
    • Besitzen Sie diese Karte?:  ja

    Pro:

    weltweit bargeld, immer und überall zugang

    Kontra:

    kosten

    Empfehlung:

    Ja

    Die meisten Leute kennen ja die normale EC Karte,
    auch gennant Bankomatkarte.

    Sie bietet die Möglichkeit in jedem Geschäft mit einem Wochen bzw Tageslimit zu zahlen.

    Bei einem
    kleinen EC Gerät.

    (zb.: Billa, Hofer, Zielpunkt, usw...)

    Das ganze gibt es auch Als die s.g. Kreditkarte:

    Die AMEXCO Card bietet haar genau die gleichen Funktionen.

    Nur das ein höheres Limit besteht (3750).
    und bei viel mehr Geschäften vor allem Restaurants Tankstellen, Hotels, etc bezahlt werden kann

    das ganze mit einer Unterschrift.

    Zusätzlich enthaltet die AMEXCO auch einen Versicherungsschutz.
    sprich das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.05.2005, 22:22 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hi...tut mir leid, das ich mit meienr bewertung so sehr gegen den trend gehe...aber ich finde, dein bericht müsste viel informativer sein.....die paar zeilen reichen leider nicht....wenn du den bericht überarbeitest, bewerte ich danach gegebenenf

  • +++ Sehr gute Akzeptanz in Deutschland +++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DIE AMERICAN EXPRESS BLUE CARD

    DER KARTENANTRAG
    Am schnellsten beantragt man die Karte online über die American Express Homepage. Um eine American Express erhalten zu können, muss man mindestens 18 Jahre alt sein, sowie dauerhaft in Deutschland wohnhaft sein, sowie ein regelmäßiges Einkommen haben ( mind. 35.000 DM Brutto Jahresverdienst.). Online füllt man alle erforderlichen Angaben aus ( Name, Adresse, Arbeitgeber etc. ), anschließend werden die Daten an Amex gesandt.
    Innerhalb von einer Woche erhält man einen Brief, den man unterschreiben und zurücksenden soll.
    Ich habe, dann nach 2 Wochen noch einen Brief erhalten, wo ich einen Einkommensnachweis an Amex

    Kommentare & Bewertungen

    • scenic24

      scenic24, 19.05.2002, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der unterschied ist etwas das prestige zu den anderen karten. versuch mal ad hoc ne platinum zu bekommen zb. die blue card geht übrigens bei mir nun endlich, der tankstellenfehler scheint behoben zu sein. lg scenic24:o)

    • McBommels

      McBommels, 19.05.2002, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Beitrag - weiter so!!!

    • beckyg

      beckyg, 19.05.2002, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber leider findet die amex in den staaten so gut wie keine akzeptanz, erfahrungswert von mir