Aoste Stickado Walnuss Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr lecker mit Edelschimmel und Walnuessen
  • lecker
  • Toller, würziger Geschmack
  • 7 sehr gut gewürzte Mini-Salamis!Nicht fettig, da ja luftgetrocknet!Knackig und besonders fest!Einfach ein leckerer kleiner Snack!Nette Verpackung!

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • der Preis
  • Keine Nährwertangaben, wenig Nuss
  • Sehr hoch im Preis!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der etwas andere Snack...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Toller, würziger Geschmack

    Kontra:

    Keine Nährwertangaben, wenig Nuss

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder hatte mich die Fernsehwerbung dazu verführt, ein neues Produkt zu kaufen.

    Aoste Stickado gibt es in drei Geschmacksrichtungen: "Classic" im gelben Folienbeutel, "Pikant" im roten Folienbeutel und "Walnuss" im braunen Folienbeutel.

    Ich mag Nüsse und habe mich für die Walnussvariante entschieden. Für 1,99 Euro bekommt man 70 Gramm Salami, das entspricht laut Hersteller ca. 7 Salamis (ich hatte auch schon mal neun oder auch nur sechs im Beutel).

    Zur Verpackung:
    Der Folienbeutel ist nicht wiederverschließbar. Er ist braun, oben findet man groß den Schriftzug „Aoste Stickado“. Auf dem Beutel sind zudem die Salamis zu sehen. Im Vordergrund noch
  • Das gewisse Etwas

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    …◊… Vorwort: …◊…

    Wenn ich bei meinem Vater zu Besuch bin, staube ich immer etwas SB – Wurst ab. Meist sind es neue Produkte, die auf den Markt kommen oder gerade frisch gelistet wurden. Keine Sorge.. er musste für die Muster genauso wenig zahlen wie ich ;o)

    So landete auch eine 70 g Packung mit Aoste Stickado Luftgetrocknete Minisalami Walnuss in meinem Haushalt. Die kleine Packung wird im Handel um die 1,79 Euro kosten und ist ganz sicher bei allen angeschlossenen Läden der Rewe – Gruppe zu finden. Da ich die Produkte von Aoste sehr schätze und auch diese luftgetrocknete Französische Salami mit Nüssen kenne, griff ich beherzt und dankend zu. Nun sind die 7 Sticks bis
  • Eine etwas ungewöhnliche Geschmacksrichtung!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    7 sehr gut gewürzte Mini-Salamis!Nicht fettig, da ja luftgetrocknet!Knackig und besonders fest!Einfach ein leckerer kleiner Snack!Nette Verpackung!

    Kontra:

    Sehr hoch im Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    .........

    Beim Wal Mart gibt es seit ein paar Monaten die neuen „Stickado“ Mini-Salamis von „Aoste“. Hier gibt es so viel ich weiß drei verschiedene Geschmacksrichtungen und ich möchte heute mal über die ungewöhnliche Sorte „Walnuss“ berichten. Ob man sie weiterempfehlen kann, erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    .........................................

    Das erste was negativ auffällt ist der sehr hohe Preis von 1,97 Euro. Dafür bekommt man leider nur insgesamt 7 Minisalamis, die auch noch leider sehr klein sind bzw. dünn. Insgesamt macht das 70 Gramm Inhalt und es handelt sich um luftgetrocknete
  • Die etwas andere Minisalami

    Pro:

    Sehr lecker mit Edelschimmel und Walnuessen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Bei meinem Einkauf im Globus Einkaufsmarkt entdeckte ich Aoste Stickado luftgetrocknete Minisalamis, die es in drei Geschmacksvarianten wie Walnuss, pikant und classic gibt.

    Ich brauchte nicht lange zu überlegen und entschied für die Sorte Walnuss und dazu werde ich nun weiter berichten.


    Allgemeines zum Produkt
    ------
    ------Die luftgetrockneten Minisalamis, die aus feinem Schweinefleisch bestehen, wurden in Frankreich unter Einfluss von Bergluft hergestellt, denn dort erhalten sie durch die Luft ihren feinen Edelschimmel.

    Wie sind die Salamis verpackt?
    ------
    ------Die Stickado's sind zu 70g,