Apple MA 662 G/B Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Qualität langes Kabel bequeme Ohrstöpsel
  • Optik, Klang, optimale Kabellänge für den Alltagsgebrauch
  • Design, KLANG
  • Klang, hübsche Pappschachtel

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • Verarbeitung, Preis, Apple Earphones mit Mic und Fernbedienung auch für 29 Euro !!!
  • beim Einzelkauf eindeutig der Preis
  • überteuert, Sinnfreie gummierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Soundstöpsel

    5
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut

    Pro:

    Design, KLANG

    Kontra:

    beim Einzelkauf eindeutig der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Herbst 07Jahr besitze ich meinen 2. iPod, der mir immer brav treue Dienste leistet. Diesem anbei liegt natürlich Zubehör, zwingend auch ein paar Ohrstöpsel, sonst kann man ja keine Musik hören. Und weil ich von den Dingern restlos begeistert bin, gehts heut mal darum!

    ==Apple Headphones==

    Der Neukaufpreis der Stöpsel beträgt stolze 30 Euro, wenn man sie einzeln kaufen möchte. Ansonsten liegen sie jedem iPod als Zubehör bei.

    ==Aussehen==

    Die Kopfhörer haben eine Gesamtlänge von 120cm, wobei die letzten 40cm geteilt sind. Apple-typisch sind sie schlohweiss, an den Stöpsel sind sie mit hellgrau abgesetzt, auch die L und R stehen in hellgrau

    Produktfotos & Videos

    Die-stoepsel-am-ipod
    die Stöpsel am ipod von LittleSparko
    am 28.05.2009
    Die-stoepsel
    die stöpsel von LittleSparko
    am 28.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 17.01.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geiles ding gut beschrieben

    • campino

      campino, 14.12.2009, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • cleo1

      cleo1, 10.12.2009, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße. Cleo1

    • fantagirlie

      fantagirlie, 08.12.2009, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein genialer bericht. Liebe grüße

  • Apple Earphones - Klassiker oder Auslaufmodell?!

    3
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut

    Pro:

    Optik, Klang, optimale Kabellänge für den Alltagsgebrauch

    Kontra:

    Verarbeitung, Preis, Apple Earphones mit Mic und Fernbedienung auch für 29 Euro !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich über die warscheinlich allseits bekannten Apple Earphones schreiben.
    Sie sind im Lieferumfang eines jeden iPods enthalten und kosten einzeln zwischen 12 und 29 Euro.
    Optisch passen die Earphones meiner Meinung nach sehr gut zum iPod und sind selbst schon zu einer Art Markenzeichen des iPods gereift.
    Das Design ist als minimalistisch zu beschreiben.

    Die Verarbeitung der Earphones ist im Allgemeinen relativ gut, leider musste ich mittlerweile bei mehreren Ohrhörern dieses Typs Reklamationen durchführen.
    Diesbezüglich hat sich nicht nur einmal der gummierte Ring um den "Hörkopf" als Schwachstelle der Earphones erwiesen.

    Dieser raut auf,

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 04.03.2009, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne

    • Engal00

      Engal00, 04.03.2009, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • Iris1979

      Iris1979, 04.03.2009, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.03.2009, 07:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über gegenlesungen....Wünsche dir einen schönen Mittwoch..Lg Sigi

  • Nicht fürs Leben gemacht

    Pro:

    Klang, hübsche Pappschachtel

    Kontra:

    überteuert, Sinnfreie gummierung

    Empfehlung:

    Ja

    Mein treues Iphone ist nun gute 7 Monate alt und ich habe durch die Dauer Benutzung nun auch endlich die Kopfhörer gekillt. Doch bevor sie gänzlich verstummen, nutze ich sie noch ein wenig beim Sport und hab mir neue gekauft. Da ich ein Iphone der alten Generation habe, musste ich beim Neukauf von Kopfhörern auch darauf achten wie der Stecker aussieht.
    Naja und bevor ich dann doch durch einen Fehlkauf ein Hin und her ertragen muss, hab ich dann gleich wieder auf Apple gesattelt, da weiß ich zumindestens das der Anschluss passt, der Sound stimmt und sie mindestens 6 Monate halten. Ein kleiner Trost bei den Anschaffungskosten von Original Apple Zubehör.

    ***Aussehen***
    In

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.06.2009, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 01.05.2009, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • droehn

      droehn, 01.05.2009, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • derheavy

      derheavy, 13.01.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben!! Schöner Bericht. LG Michael

  • Ordentlicher Sound für unterwegs

    Pro:

    - super Qualität - langes Kabel - bequeme Ohrstöpsel

    Kontra:

    - der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja nun seit einer kleinen Weile Besitzerin eines Apple iPod Nanos. Über dieses kleine Gerät und einem völlig nutzlosem Zubehörteil habe ich euch ja bereits schon berichtet. Nun möchte ich euch ein weiteres, aber durchaus nützliches und brauchbares Zubehörteil vorstellen. Ich schreibe euch heute über die Kopfhörer des iPods...

    Die Verpackung:
    -------------------------

    Da sie bei meinem iPod im Lieferumfang enthalten waren, haben die Kopfhörer keine eigene Verpackung, sondern befinden sich in dem Plastik-Etui, indem auch der iPod und anderes Zubehör drin ist.
    Welche Art von Verpackung die Dinger haben, wenn ihr sie extra kauft, weiß ich leider

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2007, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::sh::::lg und ein schönes we::::anja::::

    • bea1502

      bea1502, 03.05.2007, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • sandraberg

      sandraberg, 01.05.2007, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      juchuu, bin wieder zurück (auch hier bei yopi) :-) glg sandra

    • Baby1

      Baby1, 30.04.2007, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.