Aras Hundefutter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hauszustellung

Nachteile / Kritik

  • sehr Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie mehr Dosen schleppen

    Pro:

    Hauszustellung

    Kontra:

    sehr Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möcht ich über ein Hundefutter berichten. Da ich mir im Jahr 2000 eine Mischlingshündin kaufte war ich ab diesem Zeitpunkt dazu verdammt einmal in der Woche Hundefutter zu kaufen. Tja, und jeder der schon mal Hundefutter gekauf hat der kann mir glaube ich nachempfinden das es sehr mühsam ist wenn man kein Auto hat.
    Aber dann entdeckte ich zufällig im Internet die Homepage von Aras. Als ich mitbekam das diese das Hundefutter bis vor die Haustüre liefern war ich zu Beginn begeistert. Allerdings kam ich sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurüch als ich erfuhr das ich für eine Monatslieferung bei 70 Euro berappen muß.
    Wenn ich hier den Vergleich mit anderen Futtermarken

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiwi75

      Kiwi75, 02.09.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg KIWI

    • anonym

      anonym, 13.11.2004, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschriebener Bericht

  • Natur pur und trotzdem gesund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn Sie ihren Hund mit Aras ernähren, können sie sicher sein, dass es der Hund gerne frisst und das nicht weil es mit chemischen Zusätzen schmackhaft gemacht wurde.
    Aras verzichtet auf jegliche chemische Zusätze und ist daher ein Frischeprodukt mit Frischegarantie, was aber auch bedeutet das es nur begrenzt haltbar ist.
    Aras ist nicht im Handel kaufbar, ist aber als kostenlose Freih-Haus-Lieferung einmal monatlich erhältlich.

    Es besteht aus frischem Fleisch, tierischen Nebenerzeugnissen, pflanzlichen Rohstoffen und enthält jetzt auch "Bio-dura", ein Natur-Extrakt aus klatgepressten Weizenkeimen.
    Aras gibt es in 10 verschiedenen Sorten für ihren Liebling:

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiwi75

      Kiwi75, 02.09.2008, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Kiwi