Arcor Telefon Pre-Selection Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
  • Support & Service:  schlecht
  • Qualität der Verbindung:  schlecht
  • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts gefunden
  • Wenn ich die Telekom statt Arcor nehme

Nachteile / Kritik

  • unverschämte Methoden
  • Falsche Angabe, Hotline nur schwer erreichbar...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch ein loser Stein im Arcor Mauerwerk

    1
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Support & Service:  schlecht
    • Qualität der Verbindung:  schlecht
    • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr selten
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein

    Pro:

    Wenn ich die Telekom statt Arcor nehme

    Kontra:

    Falsche Angabe, Hotline nur schwer erreichbar...

    Empfehlung:

    Nein

    Angeregt von einem Negativ-Bericht, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auch meinen Senf dazu zu geben :o)



    Einleitung

    ===========



    Neulich im Saturn stand ich als ahnungsloser Kunde an einem Regal und schaute mir diverse Produkte an. Von der Seite spricht mich ein junger Mann an und hält mir mit erwartungsvollem Blick ein Arcor Werbeprospekt vor die Nase: 'Kennen sie schon unser neues Arcor DSL haste nicht gesehen Produkt?' Etwas verdutzt schaue ich auf den Flyer und erkenne es sofort wieder. Ich kann mir ein aufkommendes Lachen nicht verkneifen und antworte: 'Ja, das kenn ich und ich möchte mit Arcor nichts mehr zu tun haben.'

    Dessen

    Kommentare & Bewertungen

    • florrischu

      florrischu, 04.01.2008, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilfreich für telekom-kunden, bei der telekom zu bleiben. ich bin bei arcor und bin bisher zufrieden!!!!

    • mazdamichi

      mazdamichi, 16.03.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich bin mit Arcor zufrieden. Wahrscheinlich weil ich genau wusste, was ich will, und somit selber kalkulieren konnte, wieviel ich spare. Meine Meinung: Arcor ist top! Vor allem das mittlerweile dichte Händlernetz überrascht und erfreut mich. Die Hotline is

    • Baby1

      Baby1, 12.10.2005, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soll man doch nicht glauben, was die einem unterjubeln wollen. Danke für die Warnung, ich bin nämlich auch immer so doof und mach, nur damit ich wieder meine Ruhe hab, <br/>LG Anita

    • Sternegucker2005

      Sternegucker2005, 19.09.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der letzte rotzladen, hotline immer besetzt, unfähige mitarbeiter. habe 5 monate und einen neuen Anschluß gebraucht um von denen wegzukommen. wünschte ich wäre bei tcom geblieben, nix als ärger mit denen!!!