Arena auf Schalke (Gelsenkirchen) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Architektur, Videowürfel
  • einfach unschlagbar
  • herrliches Stadion

Nachteile / Kritik

  • Fans, Preise
  • kaum an Karten zu kommen beim Heimspielen von S04
  • Stimmung enttäuschend Organisation mangelhaft Gastfreundschaft auf Schalke ein Fremdwort

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirklich das schönste Stadion der Welt??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun wurde die neue Arena Auf Schalke schon oft genug in den Himmel gelobt. Viele behaupten sogar es wäre das mit Abstand beste Stadion und modernste Stadion der Welt und der Service wäre 1A. Vor allem durch die Medien wurde dies ja schon oft suggeriert, aber man muss sich auch mal kritisch mit der Arena beschäftigen.

    Von aussen sieht das Stadion recht imposant aus, macht aber eher den Eindruck einer hochmodernen Sporthalle und nicht eines Fussballstadions. Die Aussenwandist komplett verglast und man bekommt keinen Bezug zum Fussball, wenn man sich das Stadion ansieht. Ein Vereisemblem hätte dem äusseren Eindruck gut getan.

    Auch der Innenraum macht den Eindruck einer

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 09.04.2002, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ und wohl begründet,daher Sehr Nützlich

    • hirni

      hirni, 27.03.2002, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde das Dortmunder Stadion auf besser (siehe meinen Bericht)