Arena auf Schalke (Gelsenkirchen) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Architektur, Videowürfel
  • einfach unschlagbar
  • herrliches Stadion

Nachteile / Kritik

  • Fans, Preise
  • kaum an Karten zu kommen beim Heimspielen von S04
  • Stimmung enttäuschend Organisation mangelhaft Gastfreundschaft auf Schalke ein Fremdwort

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gästefan in der größten Halle der Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Stadion der Superlative, so wurde es einem in den Medien vorgestellt. Das modernste, beste und lauteste Stadion Europas. Am Sonntag dem 10. März hatte ich nun die Gelegenheit, beim Auswärtsspiel des VfB Stuttgart mir selbst ein Bild von diesem Stadion zu machen.

    Mit dem Auto verlässt man die Autobahn A2 an der Ausfahrt Gelsenkirchen- Bühr. Im Umfeld des Stadions gibt es mehrere, auch kostenlose Parkplätze. Leider kann ich zu der Anreise mit dem Auto nicht viel mehr sagen, weil ich mit dem Sonderzug am Hauptbahnhof Gelsenirchen angekommen bin. Dort erwartete uns ein riesiges Polizeiaufgebot, und wir wurden mit Busen, eskortiert von vielen Polizeiwagen, zum Stadion

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.04.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Arean auf Schalke simple the best

    • anonym

      anonym, 12.03.2002, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt gut!

    • ecke5

      ecke5, 12.03.2002, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tschuldigung, hatte mich vertippt.