Audi S3 Testberichte

Audi-s3
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht mal Fliegen ist schöner!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ~~~~~~~~~~
    Um diesen Bericht richtig beginnen zu können, muss ich weit ausholen. Es ist 1996, der 27. Dezember, es ist dunkel und es regnet. 7.30 Uhr, ich sitze leicht nervös hinter dem Steuer eines Mazda 626. Neben mir ein ruhiger, noch etwas müde wirkender Fahrlehrer. Wir sind auf dem Dekra-Parkplatz in Berlin/Marzahn. Der Prüfer steigt ein, ist etwas grummelig und meint worauf ich denn nun warte. Toller Auftakt denk ich mir und fahr los. Ne halbe Stunde und etliche graue Haare später darf ich meinen Führerschein unterschreiben....jaaaa geschafft. Die anfänglichen Schwierigkeiten einen fahrbaren Untersatz zu finden und einige Fahrten mit Fahrzeugen von Verwandten
  • ...noch ernsthaft Fragen??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und ab in die Königsklasse von AUDI, klar das Beste, was die Firma Audi zu bieten hat!!
    Doch nun erst einmal der Reihe nach...

    Ich will Euch vorab sagen, daß ich keinerlei ellenlangen technischen Daten hier runternudeln werde, denn dies hat nichts mit einer EIGENEN Meinung zu tun, wer daran interessiert ist, kann sich mit unzähligen Broschüren zuschmeißen lassen, okay??
    Ich hoffe, Ihr akzeptiert dies...

    Zum AUDI S3:
    Hehehee, jaaa, der Audi S3, glaubt Ihr ernsthaft, ich würde jetzt Euch mit technischem Allerlei oder sonstigen 'abgekupferten' Daten oder Erfahrungswerten o.ä. langweilen? Nein, nein, keine Sorge!
    Bemängelte ich noch beim Audi A3 -

    Kommentare & Bewertungen

    • border

      border, 07.04.2002, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schließe mich dieser Meinung voll an, bis auf das, der 1,6 Liter A3 sei zu schwach. Es kommt immer darauf an wo man ein Auto fährt! In der Stadt und auf Landstraßen reicht dieses Auto 100% aus!

    • sondera181

      sondera181, 05.03.2002, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Preise hättest du nennen können. Ist der S6 nicht immer ein Avant??????