Audi TT Testberichte

Audi-tt
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • The ride on a lightningball

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schwarz.
    4,04 m lang, 1,76 m breit und 1,34 m hoch.
    180 PS.
    228 km/h Spitze.
    Unverkennbar ein Audi TT.
    Mein Audi TT.

    Aufmerksame Leser werden denken: "Der träumt doch schon wieder".

    Dies kann ich entschieden VERNEINEN. Ich bin dieses Geschoss gefahren. Eine Autovermietung in Erfurt machte die ganze Sache möglich. Dazu brauchte ich nur eine ADAC-Mitgliedskarte, 3 Jahre lang den Führerschein, 350 DM und ein wenig Glück. Denn so einfach war kein Termin zu bekommen, so gefragt war das Fahrzeug. Dafür war aber in den 350 DM alles drinnen. Ein ganzes Wochenende ein TT nur für mich, eine Vollkasko mit 300 DM Selbstbeteiligung, 1000 Freikilometer

    Kommentare & Bewertungen

    • mus21

      mus21, 16.04.2003, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Traumauto