Autan Akut Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Geruch, Anwendung und kühlt perfekt !!!
  • Wirkung, Ergiebigkeit, Anwendung
  • Wirkung, Verträglichkeit
  • klein und passt in jede Tasche; kühlt und lindert Schmerzen

Nachteile / Kritik

  • Preis, es ist nicht Wasserfest !!!
  • Geruch, verläuft auf der Haut
  • nichts
  • ob das bei mir den ganzen Sommer reicht?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt juckt nichts mehr!

    Pro:

    Wirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Für den Urlaub in Ägypten brauchte ich noch einen kleinen Helfer gegen Mückenstiche und fand statt einem normalen Mückenstift das Autan akut Minispray.



    ===Verpackung===

    Das Spray ist in einer Pappverpackung drin. Es ist schwer zu sagen, ob der weiße Behälter aus Metall oder Plastik ist. Es könnte beides sein. Der Pumpverschluss ist ebenfalls weiß. Die Verschlusskappe ist aus Plastik und hellblau. Das Minispray ist ca. 10 cm groß und enthält 8 ml.
    Darauf befindet sich das rote Autan Logo, sowie eine kurze Produktinformation. Auf der Rückseite befindet sich lediglich die Herstellerinformation der Firma SC Johnsen. Sämtliche andere Infos wie

    Produktfotos & Videos

    Autan-akut-spray
    Autan akut Spray von PatMcNamara
    am 21.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 25.02.2012, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • sani001

      sani001, 29.01.2012, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.01.2012, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der stürmischen Nordsee...

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.01.2012, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Morgendliche Grüße Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • !!! Soforthilfe nach jedem Stich !!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Ergiebigkeit, Geruch, Anwendung und kühlt perfekt !!!

    Kontra:

    Preis, es ist nicht Wasserfest !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt : Autan Akut


    Heute möchte ich euch einen Testbericht / Ratgeber schreiben es handelt sich hier um ein Produkt aus der Serie Autan von der Firma Johnson. Ich benötige das Produkt, wenn ich wieder einmal lästige Mükenstiche bekomme, das bekomme ich leider sehr oft und der Juckreiz danach erst. Ob es nun besser ist erfährt ihr nun in meinem Testbericht / Ratgeber von mir, nun kann es aber auch schon los gehen. Viel Spaß beim lesen meines Testberichtes / Ratgebers.


    Die Verpackung :
    Die Verpackung hat die Farben Weiß und Blau, sieht sehr schön aus finde ich. Das Spray befindet sich in einer Weiße kleinen, handlichen Verpackung passt ideal in jede

    Kommentare & Bewertungen

    • Jana15121985

      Jana15121985, 18.09.2009, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und auch hier noch liebe Grüße!

    • Striker1981

      Striker1981, 16.09.2009, 04:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Solaija

      Solaija, 31.08.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • Lale

      Lale, 31.08.2009, 03:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh, ich bin voller Stiche...Dieses Jahr ist ja soooo schlimm. Besten Gruß sendet die Lale.

  • Ideal beim Motorrad fahren!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Ich habe mir das Spray zum ersten Mal vor ca. 5 Jahren gekauft und führe es auf Motorrad-Touren immer mit. Schnell hat sich mal eine Wepse unter dem Helm oder in der Jacke verfangen und sticht wild drauf los. Ein bis zwei mal gesprüht und schon sind die Stiche

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.07.2009, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem SirTobi

    • liebes35

      liebes35, 12.07.2009, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

  • danach

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    klein und passt in jede Tasche; kühlt und lindert Schmerzen

    Kontra:

    ob das bei mir den ganzen Sommer reicht?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    heute bleibt Ihr nicht verschont, nochmals über ein Autan Produkt zu lesen.

    Ich kann selbst bald ein Geschäft eröffnen, da ich Unmengen an Produkten dieser Art nicht nur zu Hause habe, sondern auch regelmäßig mit mir rumschleppe, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin und sich die Fans wieder um mich versammeln. Deshalb bin ich immer froh, wenn ich auch mal Produkte in kleineren Grössen finde, so wie von:


    ** Autan Akut Minispray


    ** Kaufort, Preis

    Gekauft habe ich dieses Minispray auch wieder in der Apotheke und für 8 ml 3,49 Euro bezahlt.
    Ich denke aber, dass es wie die anderen Autan Produkte auch in

    Produktfotos & Videos

    Autan-akut-spray
    Bild 1 - Autan Akut Spray von anonym
    am 19.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 04.01.2007, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • misscindy

      misscindy, 08.11.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ≥≥ sh + lg ≥≥

    • Volker111

      Volker111, 15.08.2006, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hoffe, dass ich weiterhin darauf verzichten kann.

  • ein schneller helfer

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    ich schreibe nun mal einen Bericht über Autan Akut.
    Jeder kennt diese fiesen Stiche die verdammt jucken.
    Da mich diese Stechviecher lieben und ich im Sommer sehr verstochen bin, aber trotzdem draußen sitzen will, habe ich mir in der Apotheke (gibts aber auch in Drogerien und Supermärkten, soweit ich weiß) für 4,95€ Autan Akut gekauft.
    Es soll sofort nach Mückenstichen helfen.

    Autan Akut ist ein kleines Spray, dass in jede (noch so kleine) Handtasche passt. In dem Spray sind 8 ml von dem Zeugs enthalten.
    Das Spray ist in weiß-blau gehalten, es hat eine durchsichtige blaue Kappe, vorne auf dem Spray steht das

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.06.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 23.05.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, der Patrik :-)

    • BaBy1987

      BaBy1987, 22.07.2005, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finden die stechbiester an mir kein gefallen^^ trotzdem ein guter bericht zu einem anscheinend nützlichem produkt! lg baby