Avis Autovermietung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Anzahl Filialen:  hoch
  • Dauer der Bearbeitung:  sehr schnell
  • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
  • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein kleiner Flitzer für Rhodos bitte

    5
    • Support & Service:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Anzahl Filialen:  hoch
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr schnell
    • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
    • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut
    • Fahrzeugklasse:  Kleinwagen
    • Buchungsort (Mietwagen):  Reisebüro/Veranstalter

    Pro:

    Schnelle Abwichlung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war im Juni 2004 auf Rhodos (siehe andere Berichte) und will euch kurz erzählen wie das mit dem Mietwagen geklappt hat.

    Beim Willkommensgespräch mit unserem Reisebetreuer (Neckermann) haben wir uns erkundigt wo und wie man am besten einen Mietwagen herbekommt. Der hat uns dann geraten nicht irgendwo einen günstigen Wagen zu mieten und hat uns sein Angebot, eben bei AVIS gemacht.

    Beauftragung:
    Die Beauftragung des Wagens war sehr problemlos. Der Reisebetreuer hat uns eine aktuelle Preisliste gezeigt und wir konnten zwischen den verschiedenen Preis- und Ausstattungskategorien wählen. Als wir uns dann für eine Klasse entschieden hatten, nämlich Kleinwagen mit
  • Kindersitz teurer als Mietwagen??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, da hätten wir heute mal eine Erfahrung bei der Anmietung eines Autos....

    Kurzentschlossen wollten wir freitags nach Nizza und sonntags wieder zurück, das war mir mit eigenem Auto schon etwas zu stressig, also sind wir schnell geflogen und ich habe telefonisch die Auto-Vermieter nach Preisen abgeklappert und bin schlussendlich bei AVIS hängengeblieben.

    Die Dame am Telefon war sehr nett, verwies mich allerdings sofort an die Auslandsreservierung- aber das ist ja ok- oder ??

    Die Reservierung ging sehr schnell vonstatten, ich erhielt einer Reservierungs-Nummer, mit der ich dann am Flughafen in Nizza an den AVIS-Schalter ging. Eine Sache von 5 Minuten und

    Kommentare & Bewertungen

    • Radar

      Radar, 16.08.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist leider bei allen Vermietern so.

    • Fatboy2063

      Fatboy2063, 06.03.2002, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      by -]Fatboy[-

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 14.02.2002, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so alle Berichte fertig ;o)

  • Ein Abenteuer für sich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,
    eine Reise nach Stuttgart gab mir den Anlass endlich wieder mal einen kleinen Bericht zu verfassen.
    Wir hatten am Wochenende das „Vergnügen“ mit der Autovermietung Avis in Kontakt zu kommen. Leider war unser Auto fahruntauglich und da wir ja noch ca. 300 km zu fahren hatten, blieb uns nichts anderes übrig einen Leihwagen zu besorgen. Die Versicherung wählte Avis als Partner für uns aus und stellte den Kontakt her.

    Soweit zur Vorgeschichte. Ich möchte Euch nicht länger damit nerven und endlich auf das Unternehmen Avis selbst eingehen.


    Das Unternehmen


    Avis ist, wie eigentlich jedem bekannt sein müsste, ein Unternehmen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.08.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 14.02.2002, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenne ich gar nicht *wunder*

    • Netti1982

      Netti1982, 14.02.2002, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele, viele Infos...