BMW C1 Testberichte

Bmw-c1
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wendig, sparsam,
  • Hohe Sicherheit, geringer Spritverbrauch, gute Beladungsmöglichkeiten, tolles Fahrgefühl, da keine Helmpflicht besteht

Nachteile / Kritik

  • nur bei trockenem wetter
  • sehr hoher Anschaffungspreis, hohe Wartungs- und Reparaturkosten, wenig \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Power\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sogar mit Dach

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich einen Text über den BMW C1 schreiben. Ich bin selber ein begeisteter Rollerfahrer und will deshalb meine Tipps zum BMX C1 weiter geben.


    MotorGetriebe:
    ***************
    Das Getriebe springt einbahnfrei. Er hat eine sehr harmonisches Leistungsverhalten, und die Variomatik ist auch sehr gut Abgestimmt die gewichte in der Variomatik sind sehr gut abgestimmt.


    Fahrleistung:
    *************
    Der Roller hat trotz seinen 200Kilo einen sehr guten Anzug. Aber leider ist er in der 125ccm etwas langsam denn er fährt MAX. 105Km/h.


    Fahrkomfort:
    ************
    Der Platz in dem Roller ist sehr gut aber leider ist die
  • C1 - halbes Auto oder Roller mit Dach

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Hohe Sicherheit, geringer Spritverbrauch, gute Beladungsmöglichkeiten, tolles Fahrgefühl, da keine Helmpflicht besteht

    Kontra:

    sehr hoher Anschaffungspreis, hohe Wartungs- und Reparaturkosten, wenig \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Power\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle, die sich nicht zwischen Zweitwagen und Motorrad entscheiden können, ist der BMW C1 eine interessante Alternative. Das Fahrzeug ist sehr zuverlässig und hat selbst bei extremen Witterungsverhältnissen ein gutes Startverhalten. Es ist gut verarbeitet und verfügt in der executive-Version eine sehr gute Ausstattung (ABS, Sitz- und Lenkheizung, Handyhalter, Netztaschen etc.) Von dem einzigartigen Sicherheitskonzept konnte ich mich unfreiwillig bei einem Sturz überzeugen: Mir passierte nichts, die Reparatur war jedoch sehr teuer und ich war froh, eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen zu haben. Empfehlenswertes Zubehör ist das Topcase, in dem drei Einkaufstüten Platz haben. Beim Fahren
  • Helm ab und los....

    Pro:

    wendig, sparsam,

    Kontra:

    nur bei trockenem wetter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    jetzt schreib ich mal einen Bericht über ein Gefährt was man recht selten sieht, mit dem ich die letzten Tage aber viel Spaß hatte

    Es geht um den BMW C1.

    Der BMW C1 ist relativ unbekannt. Manche halten ihn sogar für ein Auto oder eine Studie von BMW.

    Also der BMW C1 fällt ja nun wirklich aus dem Rahmen. Aber genau das wollte BMW erzielen. Nicht wieder die x-te Variante
    eines normalen Rollers, sondern einfach mal die Brücke zum Auto schlagen ohne den Vorteil des Zweirades aufzugeben.

    Der Vorteil des C1 ist doch nun mal seine Sicherheit durch das stabile Dach und die Möglichkeit ohne Helm zu fahren. Zugegeben, für