Bose Acoustimass 15 Testberichte

Bose-acoustimass-15
Auf yopi.de gelistet seit 06/1999

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design je nach geschmack
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Klang, Verarbeitung, Betrug, uvm.
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bose=Schrott für viel Geld...VORSICHT Bauernfängerei

    Pro:

    Design je nach geschmack

    Kontra:

    Klang, Verarbeitung, Betrug, uvm.

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich mir hier ein paar Tests über Bose Systeme durchgelesen habe dachte ich ich traue meinen Augen nicht. Die Bose-Bauernfängerei scheint ihren Sinn zu erfüllen.


    Über das System:

    AUFBAU
    ---------------------
    Das System besteht aus fünf Identischen Doppel-Satelliten und einen Subwoofer (in Bose-Deutsch Acoustimass Modul).

    TECHNISCHE DATEN
    ---------------------
    Satelliten:
    7,8 cm breit
    15,7 cm hoch
    10,5 cm tief
    Bei den Membranen handelt es sich um 2,5 Inch Papiermodelle. Dieses Papier wird von Bose als "revolutionary space-aged paper". Private Analysen haben jedoch ergeben, dass es sich lediglich um gefärbtes

    Kommentare & Bewertungen

    • radi6404

      radi6404, 04.06.2010, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bose ist tatsächlich viel zu überteuert, wobei ich sagen will, das sich die Boxen nicht schlecht anhören. Wenn sie für 300 € oder so verkauft werden würden, könnte man sie empfehlen. So sind die Boxen völlig überteuert.

    • anonym

      anonym, 08.01.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast schon recht. Bose ist wirklich Müll!

  • Sound aus dem Himmel

    Pro:

    alles

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    1. >>>Einleitung<<<

    Hallo meine lieben Leser. Ich habe wieder mal ewig überlegt, über was ich meinen nächsten Bericht schreiben könnte und mir ist natürlich nichts auf Anhieb eingefallen. Aus Zufall bekam ich mit, dass dieses System in Yopi drinnen steht und ich habe mich natürlich sofort dran gemacht einen Bericht über dieses umfangreiche, geniale, fantastisch klingende und teures Bose Soundsystem. Mein System ist schon 2 Jahr alt. Ich habe mich gewundert, dass es hier bei Yopi aufgelistet ist :o)

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung
    2. Installation
    3. Sound
    4. Design
    5. Tipps und Tricks
    6. Meine Meinung
    7.