Babydream Beruhigungssauger Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++Mein Schnuller+++

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Babydream Beruhigungsschnuller Latex

    Klein Robin hatte von Anfang an einen Schnuller.Damals waren aber die aus dem Krankenhaus und überhaupt Nuk Schnuller die kleinsten. Robin war ja auch ein Frühchen,da mussten die klein sein. Aber auch dieser (und Wechsel -Nuki) musste jetzt nach 4 Monaten mal ausgetauscht werden. Da meine große Tochter schon über längere Zeit die Rossmann-Schnuller nimmt, hab ich jetzt auch für den Kleinen solche gekauft.


    Hersteller
    =============================

    Hergestellt für Rossmann GmbH
    Isernhägener Str.16
    30938 Burgwedel


    Preis
    ===================

    Da Babydream die Eigenmarke von

    Produktfotos & Videos

    Babydream-beruhigungssauger
    Bild 1 - Babydream Beruhigungssauger von zwecke79
    am 10.07.2007
    Babydream-beruhigungssauger
    Bild 2 - Babydream Beruhigungssauger von zwecke79
    am 10.07.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • racheane

      racheane, 19.10.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ###Liebe Grüsse, Anne###

    • Estha

      Estha, 03.10.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöchen, ich wars nur ...

    • anonym

      anonym, 15.09.2008, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend und lieben gruss

  • Babydream Beruhigungs-Sauger, Silikon mit Greifring

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Babydream Silikon-Sauger sind die preiswertere Alternative zu teureren Produkten. Silikonsauger sind von der Stabilität her wesentlich besser als jeder Latex-Sauger, da sie nicht so schnell durchgekaut werden können und somit länger halten. Latex Sauger werden schnell porös und reißen sehr schnell ein. Sollten jedoch geringfügige Beschädigungen (Risse, Löcher)am Silikon erkennbar sein, sollten diese allerdings gegen einen neuen Sauger ausgetauscht werden. Meine Kinder hatten beide Babydream-Sauger. Ich bin auf jeden Fall rundum zufrieden gewesen, sowie der Geldbeutel auch - der Verschleiß ist ja doch immens ;-)