Bacardi Rigo Testberichte

Bacardi-rigo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Mix Getränk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt schreibe ich über das zweite meiner Liebsten Mix Getränke und das wäre Bacardi Rigo.
    Ich habe Rigo zum ersten Mal bei uns in der Disco PW1 getrunken und ich muss sagen es hat mich total umgehauen. Weil der Geschmack mich einfach tief beeindruckt.
    Aber alles der Reihe nach:

    Bacardi Rigo wird in einer durch sichtigen 350 ml Flasche geliefert und hat einen Alkoholgehalt von 5,4%.
    Man braucht um an das 2 köstlichste Getränk der Welt zu kommen einen Flaschenöffner um den Kronkorken zu öffnen, dieses Getränk ist wie festgestellt habe bei Jugendlichen und Erwachsenen gleichmäßig beliebt. Dieser Umstand brachte schon beim Kauf so manches Lächeln auf die erstaunten
  • Das leckerste aus dem Hause Bacardi

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der letzten Party bin ich auf ein neues Getränk aus dem Hause Bacardi gestoßen. "Bacardi-Rigo" hieß es und machte mich neugierig, da ich den normalen Bacardi (pur) sehr gerne trinke, probierte ich Rigo einmal und schwupps hatte ich ein neues Lieblingsgetränk ;)
    Rigo schmeckt mir besser als Breezer (zitrone), da es besser zu trinken ist, man merkt den Alkohol kaum, im gegensatz zu Breezer, wo man den herben Zitronen Geschmack sehr herausschmeckt. Bei Rigo rundet die Limette das Gemisch perfekt ab und macht es zu einem genialen Partygetränk.


    Aussehen
    =========

    Das neueste Produkt aus dem Hause Bacardi ist "Rigo". Im Geschäft findet man die 350ml
  • Bacardi Rigo

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    So, dieser Bericht ist jetzt der zweite aus meiner Alkohol-Reihe. Da ich mit Freunden oft unterwegs bin, habe ich schon ein wenig Erfahrung mit dieser Sorte von Getränken und möchte euch diese hier in Form von Berichten näher bringen.

    ---------------------------------------
    Wie sieht die Flasche aus?

    Die Flasche ist ca. 31 cm hoch und es sind 3 Etiketten daran befestigt. Um den Flaschenhals herum ist ein Etikett mit dem Schriftzug „Bacardi Rigo – A Blend of Bacardi Rum, Lime & Soda.“ Dieser Schriftzug ist goldfarblich hinterlegt worden.

    Vorne auf der Flasche ist mittig ein weiteres Etikett wo der Namen des Getränkes etwas größer abgedruckt ist – Dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.08.2006, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o))

  • A Blend of Rum, Limette & Soda (Teil 3)

    Pro:

    Geschmack, Verschluss, Optik

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen,


    >> Einleitung:

    Wie vielleicht schon bemekt schreibe ich an einer Reihe von Berichten, die sich immer um das Thema drehen : Mix Getränke,dies hier ist der Bericht zum Produkt Nummer 3.


    >> Zum Produkt:

    Hier bei handelt es sich um „Bacardi Rigo ®“ das Bacardi (Rum) Mix Getränk mit Limetten & Soda, mit 5,4 % Vol in der 350ml Flasche. Es ist mir aus vielen Geschäften bekannt. Unter anderen auch Mini Mal, Real oder dem normalen Getränkehandel, das kommt daher dass das Getränk sehr Hype ist und gerne von vielen Jugendlichen Getrunken wird.

    Hergestellt (Vertrieb) für die:

    Bacardi ® GmbH
    22297
  • ...Bacardi mal anders...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seitdem meine Frau im November ihren Geburtstag gefeiert hat, kenne ich Rigo! Nein, nicht weil ich es an diesem Abend in rauen Mengen zu mir genommen habe, sondern weil von diesem Getränk an diesem Abend soviel übrig geblieben ist und ich nun des öfteren Mal ein Flasche davon zum Feierabend genießen darf.

    Aber zunächst einmal – was ist eigentlich Rigo?
    Rigo ist ein kohlensäurehaltiges, alkoholisches Erfrischungsgetränk mit Limettengeschmack (Alc 5,4% Vol.) aus dem Hause Bacardi. Die Firma Bacardi ist bekannt für ihren Rum, und eben das ist auch im/in (ja wie schreibt man es?) Rigo drin!! Der Rumgehalt hält sich jedoch in Grenzen, er beträgt lt. Hersteller 12,9%! Der Rum ist
  • Das ist ja Galle-Bitter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    BACARDI RIGO den etwas anderen Nightlife-Kick. Nur 5,4 % Alkohol - ideal für lange Clubnächte.

    Bei einem unserer Stadtfeste, wurde auch an fast jedem zweiten Stand dieser Limes - Soda - Bacardi Rum - Mix angeboten.
    Und man kann einfach nicht darum herum, einmal eine solche Langhalsflasche zu erwerben.

    Das neue Trend-, oder Szene - Getränk, nennt sich BACARDI - RIGO und man muss schon ordentlich trendy sein, wenn dieser Mix einem schmecken soll.

    Doch erst einmal der Reihe nach.

    Die Verpackung .........

    ist wie gewohnt in Form einer Flasche, die durch ihren langen Flaschenhals auffällt.
    Das Glas ist hell, mit einem leichten
  • Bacardi Rigo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bacardi Rigo schmeckt sehr gut (mmmm....), d.h. wie Lemon/Limo !
    Jedoch ist es wie alle Spirituosen zu teuer (Scheiß Alkoholsteuer!).
    Außerdem ist es genau wie Bier-Mix-Getränke (Bier+Cola, Bier+Limo...) eher für Jugendliche bzw. "Trink-Anfänger"
    geeignet, da der Alkoholgehalt im Vergleich zum original Ursprungsprodukt ziemlich gering ist und man diesen
    beim Trinken auch nicht besonders merkt. Dies hat aber auch Tücke, dass vergessen wird, dass
    es sich (immerhin) um eine Spirituose handelt, und man Bacardi Rigo deshalb [nicht] wie "Normales" Limo verzehren sollte.
    Wer also "ordentlich" etwas trinken will, sollte Bacardi Rigo nur zum "Anfang" konsumieren, später
  • Nicht wirklich gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Aufwendige Werbekampanien haben dieses Getränk zu einem Kultgetränk gemacht.
    Zu Kaufen gibt es Rigo in schnuckligen 350ml Flaschen. Das Designe der Flasche ist durchaus gelungen.
    Verschlossen ist die Flasche mit einem Kronkorken, dieser lässt sich durch drehen öffnen.
    Über den Inhalt erfährt man nicht viel auf der Flasche, nur dass es sich um ein Getränk handelt das wohl Rigo heisst,
    um die 12% Rum enthält und mit Limettensaft gemixt ist. Es hat 5,4%VOL alkohol.
    Die einem doch recht rasch in den Kopf gehen!
    Der Preis, der um die 1,80 Euro liegt ist wie ich finde eindeutig zu hoch!
    Nochmal zur Erinnerung, die Flasche hat einen Inhalt von 0,35 Liter! Nicht
  • Rigo aus dem Aldi?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Whitey... ist das Zauberwort!!!

    Gerade für junge Leute ist leider immer das Poblem vorhanden, dass sie nicht genügend Geld haben. Das kennen wir doch alle, oder etwa nicht?

    Aber es gibt eine Lösung... somit hat nun unser guter alter Freund der Aldi ein Produkt rausgebracht, dass dem echten Rigo wirklich das "Wasser" reichen kann :)

    ***Erscheinung***

    Mit ihrer durchaus sehr frischen optischne Aussagekraft hat Whitey eine sehr anziehende Kraft. Die Flasche ist durchsichtig und der Aufdruck ist in Limettenfarbe und einer Mischung aus Schwarz und Weiß gehalten.


    ***Inhalt***

    Der Inhalt gleicht meiner Meinung nach sehr
  • Frisch,fruchtig Bacardi ohne Palmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht das ihr denkt, ich bin jetzt unter die Werbetexter oder Dichter gegangen - nein, nach dem Genuß einer Flasche Bacardi Rigo kam die Überschrift ganz von alleine in den Kopf und dmit in die Überschriftszeile.

    Aber mal im Ernst: Für Feiern, zur Erfrischung oder einfach mal so beim Fernsehen- man kann den Rigo schon mal einfach so genießen, dabei war ich am Anfang nicht unbedingt ein Fan dieses getränkes.
    Angefangen hat es mit unserer Silvesterfete- meine Kumpels hatten alle schon ihre Erfahrungen mit Rigo und baten mich, einige Flaschen zu besorgen, da wir fast alle keine Sektrinker sind. Gesagt getan - ich habe 12 Flaschen besorgt, gegen Abend in den Kühlschrank gestellt