Bacardi Rigo Testberichte

Bacardi-rigo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Geschmack
  • guter Geschmack, gutes Aussehen,
  • geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Preis
  • Wirkung wird stark unterschätzt, AlkoPop ...
  • der ganze Rest

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Flaschendrehern und Barkeepern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Spirituosen Hersteller "Bacardi" hat auch mich immer wieder mit seiner reichhaltigen Auswahl auserlesener und exotischer Longdrinks erfreut. Ich verbinde dennoch mit dem harten Stoff auch einige negative Erlebenisse, die der Genuss von alkoholischen Getränken so mit sich bringt. Deswegen meide ich diese Produkte meist. Auch ich trinke mal ein Bier, doch zu Hause trinke ich keinen Alkohohl.


    Bacardi - Rigo:

    Ich habe heute zum ersten Mal ein "Rigo" getrunken und dieses Mixgetränk möchte ich nun näher vorstellen. Dabei handelt es ich um eine Mischung aus hochprozentigem Rum und einer weißen Limonade. Die Gehirnschleuder bringt es auf 5,4
  • Das leckerste aus dem Hause Bacardi

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der letzten Party bin ich auf ein neues Getränk aus dem Hause Bacardi gestoßen. "Bacardi-Rigo" hieß es und machte mich neugierig, da ich den normalen Bacardi (pur) sehr gerne trinke, probierte ich Rigo einmal und schwupps hatte ich ein neues Lieblingsgetränk ;)
    Rigo schmeckt mir besser als Breezer (zitrone), da es besser zu trinken ist, man merkt den Alkohol kaum, im gegensatz zu Breezer, wo man den herben Zitronen Geschmack sehr herausschmeckt. Bei Rigo rundet die Limette das Gemisch perfekt ab und macht es zu einem genialen Partygetränk.


    Aussehen
    =========

    Das neueste Produkt aus dem Hause Bacardi ist "Rigo". Im Geschäft findet man die 350ml
  • Bacardi Rigo

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    So, dieser Bericht ist jetzt der zweite aus meiner Alkohol-Reihe. Da ich mit Freunden oft unterwegs bin, habe ich schon ein wenig Erfahrung mit dieser Sorte von Getränken und möchte euch diese hier in Form von Berichten näher bringen.

    ---------------------------------------
    Wie sieht die Flasche aus?

    Die Flasche ist ca. 31 cm hoch und es sind 3 Etiketten daran befestigt. Um den Flaschenhals herum ist ein Etikett mit dem Schriftzug „Bacardi Rigo – A Blend of Bacardi Rum, Lime & Soda.“ Dieser Schriftzug ist goldfarblich hinterlegt worden.

    Vorne auf der Flasche ist mittig ein weiteres Etikett wo der Namen des Getränkes etwas größer abgedruckt ist – Dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.08.2006, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o))

  • A Blend of Rum, Limette & Soda (Teil 3)

    Pro:

    Geschmack, Verschluss, Optik

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen,


    >> Einleitung:

    Wie vielleicht schon bemekt schreibe ich an einer Reihe von Berichten, die sich immer um das Thema drehen : Mix Getränke,dies hier ist der Bericht zum Produkt Nummer 3.


    >> Zum Produkt:

    Hier bei handelt es sich um „Bacardi Rigo ®“ das Bacardi (Rum) Mix Getränk mit Limetten & Soda, mit 5,4 % Vol in der 350ml Flasche. Es ist mir aus vielen Geschäften bekannt. Unter anderen auch Mini Mal, Real oder dem normalen Getränkehandel, das kommt daher dass das Getränk sehr Hype ist und gerne von vielen Jugendlichen Getrunken wird.

    Hergestellt (Vertrieb) für die:

    Bacardi ® GmbH
    22297
  • Frisch,fruchtig Bacardi ohne Palmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht das ihr denkt, ich bin jetzt unter die Werbetexter oder Dichter gegangen - nein, nach dem Genuß einer Flasche Bacardi Rigo kam die Überschrift ganz von alleine in den Kopf und dmit in die Überschriftszeile.

    Aber mal im Ernst: Für Feiern, zur Erfrischung oder einfach mal so beim Fernsehen- man kann den Rigo schon mal einfach so genießen, dabei war ich am Anfang nicht unbedingt ein Fan dieses getränkes.
    Angefangen hat es mit unserer Silvesterfete- meine Kumpels hatten alle schon ihre Erfahrungen mit Rigo und baten mich, einige Flaschen zu besorgen, da wir fast alle keine Sektrinker sind. Gesagt getan - ich habe 12 Flaschen besorgt, gegen Abend in den Kühlschrank gestellt
  • Party, Palmen, Weiber und ein Rigo! *g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich hab mir gedacht, dass ich meine "Reihe" über alkoholische Partygetränke doch nun mal vorführen könnte! Da weiß ich wenigstens GANZ genau worüber ich schreibe... *g*. Nachdem ich zuerst über Smirnoff Ice geschreiben habe nehme ich mir mal das erste bekannte Partymischgtränk vor: Barcardi RIGO. Jedenfalls war es dass erste welches richtig "eingeschlagen" ist. Hier ist zu beachten dass ich natürlich auch nur von den abgefüllten spreche. Es soll mir jetzt also keiner kommen Barcadi Cola wäre schon lange bekannt... *g* Denn zumindest ich kenne es nicht als abgefüllte Flasche in einem Supermarkt. Ich sag mal schon im Vorraus, über Kommentare freue ich mich wie
  • Rigo dir einen !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer auf der suche nach dem kultigsten Mischgetränk des Jahres bin ich diesmal auf RIGO gestoßen.
    Getrieben von unzähligen Werbeplakaten an Bushaltestellen, führte mich mein heutiger Bericht nach REWE. Doch leider Fehlanzeige. RIGO würde erst wieder heute abend wieder reinkommen... Mist, also weiter zur nächsten Filiale von REWE.
    Da stehe ich nun, verzweifelt, da ich auch nach mehreren Runden durch den Laden nicht das gewünschte gefunden hatte..
    Erst nach einigen Kämpfen mit den Mitarbeitern, die anscheinend nicht in der Lage sind, eine anständige Wegbeschreibung zu geben, stehe ich vor dem Aufbau:

    Juhuu, ich habs gefunden und kann jetzt endlich meinen Bericht
  • Bacardi Rigo - ein sehr süffisantes Erfrischungsgetränk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag den normalen Bacardi Rum eigentlich von je her recht gerne. Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis ich am neuen Mixgetränk von Bacardi - dem Bacardi Rigo - vorbeikam und ebenfalls nicht wiederstehen konnte.

    Aussehen:
    *********
    Bacardi Rigo gibt es bisher nur in Einwegflaschen mit 350 ml. Diese sehen eigentlich den kleinen Colaflaschen aus den Automaten ähnlich. Sie sind ebenfalls durchsichtig und haben oben einen schwarzen Kronkorken, der jedoch im Gegensatz zur Cola Flasche geschraubt ist.

    In der Flasche befindet sich das klare / durchsichtige Getränk. Auf der Flasche steht in großen schwarzen Buchstaben *Rigo* geschrieben. Man kann es
  • Hopp, hopp, innen Kopp!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal muss ich doch feststellen: Wir Rheinländer sind gelegentlich echte Hinterwäldler!
    So wird hier bei Ciao ein Getränk namens Bacardi Rigo als "Kultgetränk" gepriesen....und hier im Rheinland kennt man's gar nicht! Dabei wäre es in meinem Fall auch geblieben, hätte nicht meine Freundin Halvaig im schönen Bad Pyrmont zwecks beruflicher Fortbildung geweilt und mir von dort statt eines kitschigen Souvenirs eine Flasche dieses Gebräus mitgebracht.

    Hmm...naja...watt der Bauer nicht kennt, datt süfft er nicht.....also beäugte ich die schlanke, 350 ml-kultgetränk-fassende Glasflasche auch erst mal in meiner gewohnt skeptischen Art – Bacardi find' ich im allgemeinen nämlich

    Kommentare & Bewertungen

    • pucky1

      pucky1, 29.09.2002, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      selbermischen schmeckt auch :-) und schon den Geldbeutel,.. stimmt aber ist wirklich lecker *gg*

    • Insider2002

      Insider2002, 27.07.2002, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      is echt legga