Bad Reichenhaller Tomaten Mozzarella Salz Testberichte

Bad-reichenhaller-tomaten-mozzarella-salz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fehlt mir bei Tomaten nie
  • Duft der Kräuter, Folsäure

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra gefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesunde Würzmischung

    Pro:

    Duft der Kräuter, Folsäure

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Entdeckt
    beim Einkauf im Supermarkt- Kaufland- ich kaufte eine Packung Cherrytomaten- und zuhause entdeckte ich unter den Tomaten eine kleine Probierpackung Mozzarella Tomaten Würzsalz. Ich hatte dies vorher noch nicht gekannt und habe gleich probiert.........

    Verpackung und Aussehen

    Eine Kunststoffdose ca. 10 cm hoch und 4 cm im Durchmesser, leuchtend rote Farbe, vorn der bekannte Markenaufdruck "Bad Reichenhaller" (bekannt durch viele Salze und Gewürzmischungen)
    Darunter die Bezeichnung "Mozzarella Tomatensalz +Folsäure".
    Sehr appetitlich schaut mir ein Bild von Tomaten, Mozzarellascheiben, Basilikumblättern und eben diesem Würzsalz entgegen. Im Deckel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.11.2006, 04:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • swissflyer

      swissflyer, 17.10.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ Liebe Grüsse aus der Schweiz~~ Patrik

  • BITTE EINMAL TOMATEN MIT MOZARELLA!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stellt Euch mal einen schönen großen Teller mit Tomaten und Mozarella vor!
    Lecker, lecker, eine weiße Scheibe Mozarella und eine rote Scheibe Tomate, grüne Blättchen Basilikum, was für ein Anblick und wie toll das schmecken kann!

    Doch hier fehlt doch noch was ganz Wichtiges und zwar die Gewürze!
    Da wäre zuerst das Olivenöl und der Balsamiko-Essig und Pfeffer und Salz, oder?
    Da gibt es doch noch was Besseres zum Würzen, ein Salz in dem alles Wichtige enthalten ist.

    Wo kommen die besten Salzsorten her? Richtig, von Bad Reichenhaller!
    Eine kleine knallrote Streudose mit Mozarella-Tomaten-Salz und das von Bad Reichenhaller.
    Ohne künstliche