Bahlsen Choco Leibniz Testberichte

Bahlsen-choco-leibniz
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Vegetarier, zarte Schokolade, knackiger Keks, Qualtät, soooo LECKER
  • lecker, schokolade nicht zu süß, butterkeks
  • Geschmack, Verpackung, Preis
  • knackiger Keks toller Buttergeschmack feine Schokolade

Nachteile / Kritik

  • KEINE DA
  • etwas teuer fü 9 Kekse
  • Wenig Kekse in Packung
  • höchstens die Suchtgefahr ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Klassiker schlechthin!

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    - knackiger Keks - toller Buttergeschmack - feine Schokolade

    Kontra:

    - höchstens die Suchtgefahr ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Diese wunderbaren Chocokekse sind eindeutig mein Favorit. Meine Mama hat mir schon als ich ein kleines Kind war immer diese Kekse als einen kleinen Nachtisch zwischendurch zu essen gegeben.
    Jetzt habe ich sie mir nach langer Zeit mal wieder gekönnt. Sonst bringt mir meine Mutter immer die Chocokekse aus dem Aldi mit, die aber bei weitem nicht mit diesen mithalten können!

    Der Preis ist mit 1,39Euro auch vollkomen in Ordnung, wobei man auch ein tolles Produkt mit klasse Geschmack bekommt ;-) Die Kekse bekommt man in fast jedem gut sortierten Geschäft in verschiedenen Variationen ( edelbitter, mit karamell usw. )

    -----Verpackung-----
    Die Verpackung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Viele Grüße von MasterSirTobi

    • krullinchen

      krullinchen, 26.05.2009, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • peter93

      peter93, 26.05.2009, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht und viele Grüße zum Dienstag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.05.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet lg sigi

  • Zarte Choco und knackiger Keks;-)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    für Vegetarier, zarte Schokolade, knackiger Keks, Qualtät, soooo LECKER

    Kontra:

    KEINE DA

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    Es ist mal wieder an der Zeit, Euch mit einem ``köstlichen``^^ Bericht zu beglücken,
    wie ihr euch schon denken könnt, geht es um was zu naschen.
    Tja und wär leckere Schokolade und gute Kekse mag, wird bei diesem Bericht voll auf seine Kosten kommen *g*

    Es geht um die:
    ...................................
    LEIBNIZ CHOCO VOLLMILCH

    Hersteller:
    .........................
    Das ist die gute und bekannte Marke LEIBNIZ

    Bahlsen
    30001 Hannover
    Germany

    mehr erfahrt ihr auch

    Kommentare & Bewertungen

    • kaloo

      kaloo, 31.05.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ___ ( o o ) TOP-------oOO--(_)--OOo-------

    • anne66

      anne66, 31.05.2006, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßchen Anne

    • anonym

      anonym, 30.05.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben

    • topware2002

      topware2002, 29.05.2006, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • Leibniz Choco Vollmilch- Total Lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, schokolade nicht zu süß, butterkeks

    Kontra:

    etwas teuer fü 9 Kekse

    Empfehlung:

    Ja

    <>:

    Heute griff ich beim fernsehen wieder einmal zu einer Packung Bahlsen/Leibniz Choco Vollmilch, wie immer haben sie mir sehr gut geschmeckt, nun zum Test:

    <>:

    Die Kekse befinden sich in einer gelben Packung mit blauem Schriftzug. In der Packung befinden sich 9 Kekse, insgesamt 125 g Keks und Schokolade. Leibniz Choco bestehen aus Butterkeksen mit Vollmilch Schokoladenüberzug. Es gibt Butterkekse mit Halbbitterschokolade. Eine Packung kostet zwischen einem € und 1,20 €. recht teuer, da eine Packung grade mal die erste Hälfte eines DVD-Films reicht, dafür schmecken sie aber umso besser.

    <>:

    Der
  • Knackig im Biss und schokolecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Verpackung, Preis

    Kontra:

    Wenig Kekse in Packung

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Diese Art von Keksen kenne ich schon seit einiger Zeit: Ein Butterkeks und oben drauf Schokolade.
    Diese gibts ja auch noch von zig anderen Herstellern. Diesmal habe ich die von Bahlsen.
    Ganz genau heißen sie "Leibniz Choco Vollmilch"
    In der Kartonverpackung befinden sich 9 Kekse, das entspricht 125g. Gekostet hat das ganze 99 Cent, das macht 11 Cent pro Keks. Den Preis finde ich relativ angemessen.
    Diese Kekse gibts in Supermärkten oder gewissen Drogerien.


    Verpackung:

    Zuerst muss ich sagen, dass meine Verpackung anders aussieht, wie die auf dem oben angezeigten Bild. Hat aber eine gewisse Ähnlichkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.03.2007, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße. christian.