Bahlsen "Ohne Gleichen" Vollmilch Diät Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch, Festigkeit, Aussehen
  • Wenn es keine besseren gäbe, würde ich sie womöglich essen...

Nachteile / Kritik

  • Preis, Kalorien
  • abgestandener Geschmack; hoher Preis; zweifelhafter Nutzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • TROTZ LEICHTER NOUGAT NOTE EIN GENUSS

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Festigkeit, Aussehen

    Kontra:

    Preis, Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ich brauche meine geliebten Kekse und weil ich ja immer was Neues ausprobieren will, kaufe ich ja nicht immer dieselben Kekse. Ich brauche was Kekse angeht immer etwas Abwechslung und da ich ja Diabetiker bin und auf meinen Zucker achten muss, kaufe ich auch ab und an Diät Produkte. Als Diabetiker soll man ja nicht nur Diät Artikel essen, dass hat mir zumindest mein Arzt gesagt und da meine Werte gut sind kann ich auch mal auf normale Produkte zurückgreifen. Früher habe ich immer gerne diese Butterkekse mit der Schokoscheibe oben drauf gegessen. Was mich da immer gestört hat das ich die meistens immer nur im Winter genießen konnte. Da sie mir im Sommer immer weg geschmolzen ist. Das ist

    Produktfotos & Videos

    Packung-auf-und-schaelchen-mit-kekse-raus
    Packung auf und Schälchen mit Kekse raus von WINNIE24
    am 18.03.2007
    Und-das-von-unten
    und das von unten von WINNIE24
    am 18.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 28.05.2007, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • blackangel63

      blackangel63, 06.05.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::sh::::lg::::anja::::

    • TheLick

      TheLick, 01.05.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick

    • albinaschulz

      albinaschulz, 02.04.2007, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah