Balea Body Kaltwachsstreifen normale Haut Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nüx
  • Preis gegenüber Veet

Nachteile / Kritik

  • alles
  • Haare brechen oft nur ab oder bleiben komplett stehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Waren früher besser

    Pro:

    Preis gegenüber Veet

    Kontra:

    Haare brechen oft nur ab oder bleiben komplett stehen

    Empfehlung:

    Nein

    Die Zeit der Röcke und Kleider geht bedauerlicherweise bald vorbei. Dennoch entferne ich mir auch über die kalte Jahreszeit unschöne Haare an den Beinen, denn beim Sport trage ich oft eine kurze Hose und möchte nicht, dass da die Haare nur so sprießen. Vor einigen Jahren hatte ich Kaltwachsstreifen entdeckt. Anfangs gab es diese nur von Veet. Später hatte die Eigenmarke Balea von dm auch welche im Angebot. Bisher war ich meist mit der Marke Balea zufrieden. Sie bot gute Produkte zum kleinen Preis. Also kaufte ich auch die Kaltwachsstreifen von Balea, schließlich kosten diese ja auch weniger als jene von Veet.

    Produkt: Kaltwachsstreifen Körper

    Hersteller/ Marke: Balea

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 06.10.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 02.10.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll gemacht! :) LG

    • MoeGott

      MoeGott, 29.09.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, freu mich auf gegenlesung

    • rainbow90

      rainbow90, 29.09.2009, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. LG

  • Mel Gibson sei mit mir...

    0
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    nüx

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Huhu,
    jetzt einmal was Neues, das nichts mit Tieren zu tun hat.. naja.. ich hätte das gut an ihnen ausprobieren können, aber SO sehr haben sie mich noch nie genervt .^^

    Also, ich war letztens mal im DM Markt und habe ein wenig gestöbert, da habe ich die Veet Kaltwachsenthaarungsstreifen entdeckt, davon sieht man ja auch viel in der Werbung.
    *bing*
    "Das mit dem ewigen rasieren geht mir ja sowieso auf die Nerven und die Enthaarungscreme von Veet kann ich auch nicht unbedingt weiterempfehlen, also, wie wäre es mal mit diesen Streifen?"
    Nun, der Preis schreckte mich schon etwas ab, schließlich ist man als StudentIn eh immer etwas knapp bei Kasse, da entdeckte ich