Balea Body Straffendes Bodygel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Konsistenz, fettet nicht, angenehmer Duft, angenehme Wirkung für die Haut
  • Strafft,Geruch,macht die Haut weich,Preis
  • riecht wunderbar, verträglich und pflegend
  • Ergebnis Geruch Ergiebigkeit Preis (andere Schönheitsmittel sind teurer)
  • zumindest kleine Wirkung zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • keine Wirkung gegen Cellulite
  • nichts
  • Haut spannt zwar, leider ist eine wirkliche Straffung nicht erkennbar!
  • Nichts!
  • Wirkung vorbei wenn nicht richtig oder regelmäßig angewendet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Straffendes Body Gel für Mann u. Frau jeden Alters!

    5
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -Ergebnis -Geruch -Ergiebigkeit -Preis (andere Schönheitsmittel sind teurer)

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    HERSTELLERANGABEN:

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    (www.dm-drogeriemarkt.de)

    PREIS:
    ca.3,50 Euro

    KAUFANREIZ:

    Durch Zufall gesehen.

    WIRKUNG UND PFLEGE:

    Balea straffendes Body Gel enthält den hochwirksamen Koffein-Guarana-Komplex sowie Vitamin E Nicotinat,Allantoin und Efeu-und Rosskastanienextrakt. Diese einzigartige Wirkstoffkombination strafft und festigt die Haut. In Verbindung mit Massage regt die Anwendung die Mikrozirkulation an und unterstützt so den Fettabbau und die Entwässerung des Bindegewebes. Der Feuchtigkeitskomplex Lipomoist versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • anonym

      anonym, 03.10.2007, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein hilfreicher Bericht. :) LG

  • Balea straffendes Bodygel

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Strafft,Geruch,macht die Haut weich,Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da Balea zu einen meiner Favoriten zählt wenn es um Pflege und dergleichen geht dachte ich mir dass ich das Straffende Bodygel mal ausprobiere.Ich hab zwar kein Cellulite und auch keine Hautprobleme aber ich wollte mal schauen ob sich die Haut nicht doch irgendwie verändert wie zb weicher wird bzw strafft. Ich hab das Produkt im dm gekauft.

    **Preis**:

    Es hat 3.49 € gekostet (200ml)

    **Firma**

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe

    Internetseite:www-dm-drogeriemarkt.de

    **Inhaltstoffe**:

    AQUA,ALUMINIUM STARCH OCTENYL SUCCINATE,PEG-7 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES,PHENOXYETHANOL,POLYSORBATE

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 21.06.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • blackangel63

      blackangel63, 03.06.2006, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)› & schöne Pfingsten !

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 31.05.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Liebe Grüße Jeanny

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 20.05.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

  • kein Wundermittelchen - aber gut

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Verpackung preis man braucht wenig

    Kontra:

    kein Wundermittel (aber das war klar) Geruch ist nicht soo toll, aber geht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht’s um das „Straffende Body Gel für Problemzonen“ von dm aus der Balea-Body Serie.

    Inhalt: 200ml
    Preis: ca. 3€

    Kaufanlass:
    ***********
    Da ich ein um das Gesäß rum ein paar Orangenhaut-Dellen hab, bei denen ich mich immer ziemlich schäme, hab ich mich entschlossen diesen Winter etwas dagegen zu tun. Weil der nächste Sommer kommt sicher. Und jeder bzw. jede kann sich vorstellen, dass man mit einem knackigerem Hinterteil sich einfach besser fühlt.

    Die Verpackung:
    ***************
    Das Gel befindet sich in einer weißen Tube mit hellblauem Bild, wie es immer auf Balea-Produkten zu sehen ist. Das Foto zeigt den Bauch und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...*g*...SH...Lg, Christina :)

    • skorbut

      skorbut, 01.03.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WreckRin

      WreckRin, 01.03.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • Alphanova1

      Alphanova1, 01.03.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen

  • Auch dieses Wundermittel war nix!

    2
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    leichte Konsistenz, fettet nicht, angenehmer Duft, angenehme Wirkung für die Haut

    Kontra:

    keine Wirkung gegen Cellulite

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man den Berichten hier Glauben schenken darf, dann dürfe so gut wie keine Frau dieser Welt mehr unter den typischen Schwachstellen – also der Cellulite – leiden. Immerhin sind die meisten Berichte hier über diverse Mittelchen und Cremes recht positiv. Nur seltsam, daß es die Wissenschaft das nicht bestätigt. Auf jeden Fall kam ich in Probierlaune, als ich hier diverse Berichte über dieses Jade Bodytonic gelesen habe.
    Dann war ich vor ein paar Monaten mal wieder bei meinem Lieblings-Beauty-Dealer Drogeriemarkt und habe doch tatsächlich gleich zwei von diesen Mittelchen eingepackt nach dem Motto: doppelt hält besser: eben jenes von Jade und das preiswerte Konkurrenzprodukt von

    Produktfotos & Videos

    Balea-straffendes-bodygel
    Balea straffendes Bodygel von catmother
    am 25.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Jinxx

      Jinxx, 26.12.2005, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh(: lg

    • Love_Angel

      Love_Angel, 26.11.2005, 04:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier vergebe ich glatt ein - sh - LG LOVE ANGEL

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 25.11.2005, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine straffende Creme wird es wahrscheinlich erst in 20 oder 30 Jahren geben, wenn Du mich fragst. LG Claudia

    • topfmops

      topfmops, 25.11.2005, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei solchen oder ähnlichen produkten finde ich die behauptung "dermatologisch getestet" immer höchst amüsant, vor allem dann, wenn uns das ergebnis verschwiegen wird.

  • Und es strafft doch!

    3
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -zumindest kleine Wirkung -zieht schnell ein

    Kontra:

    -Wirkung vorbei wenn nicht richtig oder regelmäßig angewendet

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich von einem Produkt berichten, was sich langsam dem Ende zuneigt. BEvor ich die leere PAckung in den Mülleimer befördere, wollte ich euch noch darüber berichten:

    Balea Body Straffendes Bodygel


    Aussehen:
    Tube:
    Die ca. 16cm hohe Tube (3cm davon bestehen aus Deckel) ist hauptsächlich weiß. Der Deckel ist helltürkis. Oben steht "BAlea Body" und links darunter ist ein hellblauer Kreis, in dem steht " Feuchthaltekomplex LIPOMOIST". Darunter befindet sich ein großes, in Blautönen gehaltenes Bild, was einen großen Teil der Tube bedeckt. Darauf zu sehen ist ein nackter Frauenkörper, vom Brustbein bis zum Knie.
    Außerdem steht in einem knallroten

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.06.2007, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 05.02.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • Wunderwaffe?

    3
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht wunderbar, verträglich und pflegend

    Kontra:

    Haut spannt zwar, leider ist eine wirkliche Straffung nicht erkennbar!

    Empfehlung:

    Ja

    So da ich euch schon meine Erfahrungen mit der Balea Q10 straffenden Bodylotion mitgeteilt habe, möchte ich euch heute nun auch ein weiteres Produkt aus dieser Serie näherbringen.
    Dabei handelt es sich um Balea Body straffendes Bodygel. Also im Prinzip das Gleiche wie die Lotion nur diesmal als Gel.
    Erstanden habe ich die 200ml Tube natürlich bei DM und gekostet hat sie mich 3,95 Euro. Ach ja und eigentlich sollte das Gel für meine Mutter sein, aber ich muss halt auch alles mal ausprobieren, ich bin nämlich ungeheuer neugierig.

    Was verspricht das Gel?
    Wie es der Name schon sagt soll das Gel in erster Linie straffend wirken. Schützen und pflegen soll es auch noch und

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 30.09.2006, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 29.07.2004, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mensch, das kenne ich ja noch gar nicht :o)

    • redwomen

      redwomen, 14.07.2004, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin von den Balea Produkten total überzeugt und habe z.B. auch das Duschpeeling davon. Aber dieses Produkt kenne ich noch garnicht. Beim nächsten Einkauf beim dm-Markt mache ich die Augen auf.

  • Ran an die Problemzonen.

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    spürbar glattere und sichtbar straffere Haut, zieht schnell ein, hautverträglich, preisgünstig

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Der Frühling naht und mit dem Genuß der ersten Sonnenstrahlen im Straßencafé damit auch die Saison der wieder kürzer werdenden Röcke.

    Als Frauen sind wir von der Natur leider etwas benachteiligt, was unser Bindegewebe anbelangt. Ganz im Gegensatz zu Männern, die sich mit so etwas wie Problemzonen eher weniger auseinandersetzen müssen – natürlich wie immer von seltenen Ausnahmen auch hier abgesehen.

    Falls ein Blick in den Spiegel es uns ohnehin nicht längst schon verraten hat, wird es uns spätestens beim Einkauf im Drogeriemarkt um die Ecke klar, wo sich unsere Problemzonen befinden könnten.

    Unzählige Hersteller haben längst schon die unterschiedlichsten
  • Nicht so gut wie die straffende Lotion!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen allerseits!
    Vor einigen Tagen habe ich ja schon über die hautstraffende Lotion von Balea geschrieben und nun möchte ich noch über das hautstraffende Gel berichten.

    Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit auf dem Fitnesstrip und versuche nach Sport- und Saunaabenden auch meine Haut regelmäßig zu pflegen. Und da auch ich nun langsam in die Jahre komme *hust* in denen die Straffheit der Haut manchmal etwas nachlässt, habe ich mir hautstraffende Pflegeprodukte zugelegt.

    Das Straffende Bodygel von Balea ist in einer weiß-grünlichen Tube abgefüllt, die 200 ml beinhaltet. Es beinhaltet hoch wirksame Aktivkomplex Perfeline, die in Verbindung mit Massage die
  • Das Straffwunder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um ein Produkt der Spezialpflege von Balea “Body“. Und zwar um das straffende Bodygel ( für jeden Hauttyp geeignet ). Als ich neulich mal wieder durch die Regale bei Dm gestöbert bin, ist mir das straffende Bodygel von Balea aufgefallen. Da ich schon schlechte Erfahrungen mit Jade Bodytonic gemacht habe, war ich erst skeptisch gegenüber dem Produkt. Aber da ich mich der unglaubliche Preis überzeugte und ich mit Balea bis jetzt immer gute Erfahrungen gesammelt habe, kaufte ich mir das Produkt.


    Verzeichnis:
    - Das Design
    - Anwendung
    - Inhaltsstoffe
    - Hersteller und Informationen
    - Preis
    - Meine Erfahrungen
    - Mein
  • Balea, und die Fettpölsterchen müssen gehen !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Zeit kommen immer mehr Produkte auf den Markt, welche die Haut
    straffen sollen und beim Fettabbau helfen. Dazu gehört auch das
    Straffende Bodygel von Balea. Vor dem Kauf dieses Produktes hatte
    ich ja einige Zweifel, was die Wirkung angeht. Ich konnte mir nicht so
    richtig vorstellen, dass das etwas bringen sollte. Aber dazu jetzt mehr
    in dem folgenden Bericht....

    Balea Body Straffendes Bodygel
    *************************

    Der Preis

    Das Produkt habe ich bei dm für 3,45 Euro erstanden. Für eine 200 ml
    Tube ist das schon ein etwas höherer Preis, aber im Vergleich zu
    anderen Marken doch erheblich billiger. Da das