Balea Men Fresh Testberichte

Quackys-herbes-balea-duschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kühl, angenehmer Duft, Günstig
  • Duft
  • Pflegewirkung
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • gereizte
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys herbes Balea- Duschgel

    5
    • Design:  gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft
    Pflegewirkung
    Preis

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Pflegeprodukt berichten, welches ich in der letzten Zeit verwendet habe.

    Produktbezeichnung
    Balea men Duschgel Fresh
    Hersteller
    hergestellt für DM

    Bezugsort und Preis
    Ich habe das Produkt bei DM gekauft und für die 300 ml Flasche nur 0,55 € bezahlt.
    Herstellerangaben
    teilweise von Herstellerhomepage übernommen

    Wirkung + Ergebnis

    3in1: belebende Duschpflege und mildes Shampoo.
    Die Formel mit Meeresmineralien versorgt Haut und Haar mit Feuchtigkeit:

    Schützt die Haut vor dem Austrocknen und verleiht ein

    Produktfotos & Videos

    Quackys-herbes-balea-duschgel
    Quackys herbes Balea Duschgel von anonym
    am 28.01.2015

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 16.02.2015, 08:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 05.02.2015, 10:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bw Nachlieferung :)

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 04.02.2015, 17:43 Uhr

      Bw wird nachgeliefert ;)

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 31.01.2015, 21:30 Uhr

      Bw wird nachgereicht ;)

  • **Sternels Papa hat auch eins**

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Geruch und vieles mehr

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    So Ihr lieben da ich grad in Schreiblaune bin soll heute gleich mein nächster Bericht folgen, diesmal handelt es sich um ein Produkt was mein Paps nimmt, deshalb hab ich ihn mal bissel ausgefragt.

    **BALEA MEN PFLEGEDUSCHGEL FRESH**

    Hab natürlich auch dieses Produkt beim stöbern in der Dm Drogerie entdeckt und dachte das wäre was für meinen Paps. Nicht wundern das ich für meine Eltern mit einkaufe aber ich bin die Einkäuferin der Familie.:-) Also hab ich Ihm das Duschgel mal mitgebracht und möchte Euch jetzt drüber berichten.

    **BALEA MEN PFLEGEDUSCHGEL FRESH**

    **WO ZU FINDEN UND FÜR WELCHEN PREIS**

    Also wie immer hab ich dieses Produkt in

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 11.08.2009, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • maus1991

      maus1991, 06.09.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg yvonne

    • superlativ

      superlativ, 01.08.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • panico

      panico, 17.07.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Frische ganz Preiswert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Der Sommer ist da, an den Temperaturen merkt man es eindeutig. Bei schönem Wetter ist es einfach anstrengend den ganzen Tag zu arbeiten und ein gewisser Neid auf Leute mit Urlaub macht sich breit.
    Dafür freut man sich am Abend um so mehr auf eine entspannende und erfrischende Dusche die alle Sinne wieder belebt. Um ein tolles Duschgefühl zu haben ist es sinnvoll das richtige Duschgel zu benutzen. Immer mehr Hersteller drängen mit Wellness Duschmitteln auf den Markt und das Angebot im Duschmittelregal der Händler wird immer unübersichtlicher.
    Ich jedoch muss auf mein Geld schauen und zudem bin ich dm Drogeriemarkt Fan, deshalb stach mir auch gleich ein