Ballett Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Medizin!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ******
    Ballett
    ******

    Ballett ist ein Tanzstil für sich. Viele weitere Tanzarten bauen auf Ballett auf.
    Normalerweise fängt man mit bereits 3 oder 4 Jahren an, die ersten Bewegungen zu erlernen.
    Als ich klein war, wollte ich gerne Ballett-unterricht nehmen, hatte mich aber nie getraut, zu fragen, weil ich etwas molliger war, und dann dachte ich, ich wäre zu alt.
    Aber mit stolzen 19 Jahren hab ich einfach mal bei einer Tanzschule angerufen und nachgefragt. Leider kein Glück – diese aus Frankreich stammende Lehrerin hatte nicht viel übrig für „erwachsene Anfänger“. Fast hätte mich der Mut schon wieder verlassen, aber ich habs weiter probiert. Bei nur 2

    Kommentare & Bewertungen

    • blauersafir

      blauersafir, 28.05.2002, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du schreibst immer so lange Berichte...Puh

    • Greifenklaue

      Greifenklaue, 26.05.2002, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kennt sich jemand aus, wie!???!

    • katze35

      katze35, 22.05.2002, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vor 20 Jahren war ich auch mal aktiv beim TTC Boston in Düsseldorf. gruss Katze

    • herzens_licht

      herzens_licht, 21.05.2002, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von Ballett habe ich keine Ahnung, aber ist doch interessant zu lesen, das es unterschieden bei den Schhen gibt

  • Geschmeidige Tanzart

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Da bin ich auch schon wieder. Nach der kleinen Pause habe ich mir überlegt, über eines meiner Hobbys zu schreiben. Über Ballett.

    Da ich auch schon einen Bericht über Karate, mein anderes Hobbys geschrieben habe, denken sich jetzt bestimmt einige, das diese Kombination gar nicht zusammen passt - Stimmt aber nicht. Mein Karatelehrer hat 8 Jahre lang (!) Ballett gemacht. Und dann sag mal einer das passt nicht zusammen ;)

    Man braucht für beides Kondiotion und geschmeidigkeit. Aber ich möchte ja über Ballett schreiben. Na dann, ran ;))

    Wie ich dazu kam
    °°°°°°°°°°°°°°°°

    vor ca.