Barclaycard Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  gut
  • Akzeptanz:  weltweit meistens
  • Kreditlimit:  2500 bis 5000 Euro
  • Aufnahmekriterien:  ohne Bonitätsprüfung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Paket zur finanziellen Freiheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Oktober des letzten Jahres besitze ich das "Barclaycard-Classic"-Kreditkarten-Paket und bin damit bis jetzt vollends zufrieden.

    Das Barclaycard-Kreditkarten-Paket besteht aus drei verschiedenen Karten, einer VISA-Karte, einer Eurocard/Mastercard und auf Wunsch einer kostenlosen EC-Karte. Man erhält das Paket Classic für einen Jahresbeitrag von 40,- EUR. Es gibt aber auch preisgünstigere Pakete, z.B. für Studenten.

    Mit den Karten kann man dann wirklich an allen Akzeptanzstellen und das sind, vor allem durch die zusätzliche kostenlose EC-Karte, sehr sehr viele, zahlen. Auch im Ausland habe ich die Karte schon vermehrt eingesetzt und nie Probleme damit gehabt;
  • (Fast) Alle privaten Barclaykarten im Überblick

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Ich ging mal wieder durch den Media Markt und fand viele schöne Sachen die ich einfach haben musste ;-). Jedoch ärgerte mich dort, dass man nur mit EC Karten zahlen konnte und mein Gehalt war noch nicht da und überziehen wollte ich mein Konto nicht. Kreditkarten waren also völlig nutzlos, die EC Karten auch und ich ging enttäuscht nach Hause. Oder man läuft in einem Geschäft vorbei und seufzt, dass heiß ersehnte Produkt nicht haben zu können, weil man es noch nicht soviel Geld zusammen hat. Jetzt weiß ich, dass es nicht mehr so sein muß, denn ich habe die Barclaycards, mit dem gewissen Extra - das nur Barclay bietet. Eine auf Kreditkartenart basierende EC Karte und

    Kommentare & Bewertungen

    • Super_Aen

      Super_Aen, 30.05.2003, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter und ausführlicher Bericht! Kompliment!

    • langevolker

      langevolker, 19.04.2002, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ein langer Bericht - Wahnsinn! Bin aber auch ein zufriedener Barclaycard-Kunde. Kannst Dir ja mal meinen Bericht darüber anschauen. Gruß VOLKER

    • Goldie

      Goldie, 03.04.2002, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben!

    • roma1

      roma1, 21.02.2002, 03:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super informativer Bericht. Ich habe mir auch Karten von Barclay für Studenten bestellt. Super bequeme Sache. Liebe Grüße. Joanna

  • credit for everyone

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, auch für Studenten wie mich gibt es neuerdings Kreditkarten. Ich rede von der Barclaycard for Students, von der ja zur Zeit so viele schwärmen bzw. sich erniedrigen haben lassen, bei einer der vielen Promotionaktionen den Vertrag zu unterschreiben.

    Mit der Barclaycard sollen vor allem unsere Studenten im Auslandssemester überall auf der Welt an bares Geld kommen. Und man kann sogar jederzeit telefonisch Überweisungen zu veranlassen. Dabei soll ein Anruf und die Bekanntgabe eines persönlichen Paßwortes genügen.

    Und wer sein Geld nicht ausgeben möchte (so wie ich), soll es anlegen. Bei einem Guthaben ab 5000 DM bekommt man 3 Prozent bzw. 2,5 Prozent wenn man unter
  • Karten im Doppelpack - für Studenten optimal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wozu brauche ich denn eine Kreditkarte? So dachte ich noch vor
    wenigen Jahren. Und dann, der erste Urlaub in den USA, dem
    Land der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten. Da sei man ja echt
    aufgeschmissen ohne diese Plastikkärtchen, so sagte man mir
    jedenfalls von allen Seiten - und wie sich herausstellte hatten
    diese Stimmen Recht!

    Aber erst einmal zu den Karten.

    Ja, ja, die Verwendung des Plurals ist schon beabsichtigt! Immerhin
    bekommt man ohne Zusatzkosten direkt _zwei_ Kreditkarten zum
    Preis von einer! Na ja, jedenfalls in der Version für Studenten ...
    aber dafür haben dann die Nicht-Studenten wenigstens noch die
    Möglichkeit,
  • Zieht mich nicht mehr an!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zuerst mal etwas generelles zu Kreditkarten:
    Mit einer Kreditkarte kann ich überall bezahlen, wo die Karte angenommen wird. Die wichtigsten Karten sind die VisaCard, MasterCard und American Express (AmEx). Ich kann wie mit einer Bank- oder EC-Karte damit zahlen, aber der bezahlte Betrag wird einmal im Monat in Rechnung gestellt und je nach Anbieter und Vereinbarung kann ich dann in Raten oder alles am Stück zurückbezahlen.

    Speziell zur BarclayCard:
    Die Barclay´s Bank ist ein Anbieter, der sowohl Visa als auch Master anbietet. Funktioniert nach dem selben System, sind aber Karten direkt von dieser Bank. Für die Nutzung werden Gebühren erhoben. Diese weichen von