Bauchtanz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es entwickelt sich dirch den Tanz ein tolles Feeling für den eigenen Körper. Bauchtanz ist unabhängig von Alter und Figur. Er tut einfach gut!

Nachteile / Kritik

  • Kontra kann ich keines finden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erotik pur - oder doch noch was anderes?

    Pro:

    Es entwickelt sich dirch den Tanz ein tolles Feeling für den eigenen Körper. Bauchtanz ist unabhängig von Alter und Figur. Er tut einfach gut!

    Kontra:

    Kontra kann ich keines finden.

    Empfehlung:

    Ja

    Outen ist angesagt, gut ich mache ja (fast) alles mit, also werde ich Euch jetzt ein bisher streng geheimgehaltenes Hobby mitteilen:

    ©ampino tanzt Bauch!

    Aha! Erotik ist angesagt! Quatsch, ©ampino macht Bauchtanz aus ganz anderen Gründen. (Wäre ja auch Perlen vor die Säue gestreut in meinem bis auf Hase Moritz und Meerschwein Max männerlosem Haushalt).

    Der Bauchtanz, auch Raks Sharki genannt, ist ein in Ägypten und anderen arabischen und afrikanischen Ländern beheimateter Tanzstil ( der wider weit verbreiteter Meinung nicht nur von Frauen ausgeführt wird).
    Ein Tanzstil, der sehr viel Körperbewusstsein voraussetzt. Gefühl für den eigenen

    Kommentare & Bewertungen

    • beautystrang

      beautystrang, 25.08.2008, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht motiviert einen wirklich Bauchtanz einmal auszuprobieren.

    • hjid55

      hjid55, 27.01.2007, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 19.08.2006, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ein ganz neues Lebensgefühl

    Pro:

    Bewegung, Freude, Spaß, steigendes Selbstwertgefühl, man kann es immer tanzen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    vor einigen Monaten fragte mich meine Freundin: „Nati, möchtest du nicht ein bisschen mehr Sport treiben?“ – „Ja klar möchte ich das...aber ich hasse Sport!“ – „Ich hab die ultimativ sportliche Idee ... Bauchtanz!“

    Da ich total gerne tanze und sowieso von Bauchtanz ganz begeistert war (und bin), stimmte ich natürlich sofort zu und es dauerte nicht lange, da stand auch schon meine erste Bauchtanztrainingsstunde bevor, die ich aus vollsten Zügen genoss.
    Inzwischen habe ich den Anfängerkurs schon hinter mir und seit einem Monat mache ich den Anfängerkurs mit Vorkenntnissen. Ich kann einfach nicht genug vom Bauchtanzen kriegen und bin im
  • Bauchtanz - eine fiktive Reise in den Orient

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade komme ich wieder zurück vom Bauchtanzunterricht, zu dem ich zweimal die Woche gehe.
    Ich habe vor ca. 5 Jahren damit begonnen und tanze seitdem ziemlich regelmäßig.
    Der Bauchtanz gehört mit zu meinen liebsten und befriedigendsten Freizeitbeschäftigungen überhaupt.
    Vielleicht sollte ich ehrlicherweise hinzufügen, dass Tanzen allgemein für mich zu den schönsten Dingen gehört: nicht nur war ich immer eine begeisterte Discogängerin (das wäre ich eigentlich immer noch, aber leider finde ich nichts geeignetes für mein Alter), sondern ich liebe auch private Partys, bei denen die Leute irgendwann mal in die Gänge kommen (da gehöre ich dann immer zu den ersten, die herumhopsen).