Bauknecht TRK 5840 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haushaltsgeräte ! Wer braucht sie nicht ? Ob Single, Paar oder Großfamilie ...niemand kommt an den elektrischen Helfern vorbei.

    Daher möchte ich hier einen Tip für denjenigen geben, der zur Zeit auf der Suche nach einem Kondenswäschetrockner ist.
    Meine Empfehlung daher:

    Bauknecht TRK 5840 !
    ====================
    Meine Frau und ich kauften uns dieses Gerät vor ca. 5 Monaten und sind vollauf zufrieden.
    Das Gerät hat eine unserer Meinung nach eine völlig ausreichende Programmstruktur. Mehr ist einfach nicht nötig.
    Man hat eine zeitvorwahl oder alternativ eine Programmauswahl, je nach Wäscheart und gewünschtem Trocknungsgrad.
    Der
  • Sorgt für Kuschelweiche Wäsche zum günstigen Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war es sowas von leid ständig die Wäsche für eine 4-köpfige Familie auf dem Speicher oder auf dem Balkon zu trocknen. Erstens war es wahnsinnig mühselig die schweren geschleuderten Teile durch den ganzen Hausflur auf den Speicher zu tragen, zweitens war die Wäsche, nachdem sie ca. 1 Woche zum Trocknen brauchte, knochenhart.

    Deshalb mußte ein Trockner her und wir entschieden uns für den Bauknecht TRK 5840.

    Die Daten
    **********

    Dieses Gerät ist ein Kondenstrockner der mit reversierender Edelstahltrommel ausgestattet
    ist (das heißt das die Trommel sich nach links und rechts dreht und dadurch die Wäsche nicht so stark verknittert).
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Babba

      Babba, 15.03.2002, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super ausführlich, wir haben einen Waschtrocker, doch wenn wir mehr Platz haben, dann soll auch ein Trockner her, denn oft genug braucht man die Waschmaschine wieder für die nächste Wäsche, da sind zwei Geräte sinnvoller.

    • MrHeineken

      MrHeineken, 15.03.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein trockner im schlafzimmer das hab ich ja auch noch nie gesehen. ;-) cya

  • Endlich kuschelweiche Handtücher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zwei Wochen vor der Geburt unseres Kindes fassten wir einen folgenschweren Entschluss:
    wir schafften uns endlich einen Wäschetrockner an.
    Genauer: den Bauknecht TRK 5840.

    Übers Internet machte ich mich vorher schlau über die verschiedenen Arten von Wäschetrocknern, da ich bis dahin so gut wie keine Ahnung hatte.

    Die wichtigste Überlegung, die ihr anstellen solltet, ist die Wahl zwischen Abluft- und Kondensationstrockner. Ablufttrockner sind in der Regel etwas preiswerter, aber das ist auch schon der einzige Vorteil gewesen.
    Wenn ihr mit aufmerksamen Blick durch euer Wohnviertel lauft, entdeckt ihr vielleicht ab und zu riesengroße Schlauchungetüme,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich mal wieder 8-)

    • Alusru

      Alusru, 21.02.2002, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine Supermeinung über einen Trockner, Gruß uschi.

    • Goregrind

      Goregrind, 21.02.2002, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lol* damit kenn ich mich net ganz aus.. aber es wird wohl so sein.. gruß gore

    • Stoewi

      Stoewi, 21.02.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausführlicher Bericht. Sehr informativ...