Bayer Bay-o-Pet Kaustreifen zur Zahnpflege Testberichte

Bayer-bay-o-pet-kaustreifen-zur-zahnpflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • saubere, weiße Zähne, großes Kauvergnügen
  • Funktioniert.

Nachteile / Kritik

  • teuer, nicht überall erhältlich
  • Teuer.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wau, jetzt sind auch meine Zähne wieder weiß......

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    saubere, weiße Zähne, großes Kauvergnügen

    Kontra:

    teuer, nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Wir ihr vielleicht schon mal bei mir gelesen habt, haben meine Familie und ich vor einem halben Jahr einen kleinen Mischlingswelpen aus dem Tierheim bei uns aufgenommen.
    Mittlerweile ist unsere kleine Lesley gar nicht mehr ganz so klein, da sie jetzt schon fast 9 Monate alt ist und sich prächtig eingelebt hat.
    Unsere Lesley ist eine richtige Rennsemmel, ich vermute schon fast, dass bei ihr mal irgendwann ein Windhund mit durchgegangen ist, denn man kriegt sie einfach nicht müde. Wenn schon jeder andere Hund aus der Nachbarschaft oder aber auch aus der Hundeschule nach zwei bis drei Runden um die Wiese schlapp macht, rast mein Wauz noch munter weiter und animiert abwechselnd alle

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 11.02.2008, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, wir2

    • marmer22

      marmer22, 24.01.2008, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich lese immer gegen .lg

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse...*sh*...*g*...Lg, Christina

    • sascha6525

      sascha6525, 18.02.2006, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

  • *Wuff Wuff* *Hundeblickaufsetz*

    Pro:

    Funktioniert.

    Kontra:

    Teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    Als unser Hund, eine Mischung aus Alaska Husky und Jagdhund, vor circa einem Jahr von uns aus dem Tierheim geholt wurde, fiel uns gleich schon auf, dass sein Gebiß nicht das allerbeste war, einer der Reisszähne war abgebrochen und die Zahnfäule hatte teilweise auch schon angesetzt.
    Es gibt jedoch Abhilfe, nicht nur für Menschen gibt es Zahnbürsten zur Zahnpflege, für Hunde gibt es diverse Kauartikel, die die Zähne abschleifen und sie wieder sauber machen.
    Mein heutiger Bericht handelt von dem Produkt "Bay-o-Pet" Kaustreifen zur Zahnpflege von der Firma Bayer.


    ::: Verpackung :::

    Erhältlich ist Bay-o-Pet Kaustreifen in einer Packung für kleine Hunde, hier