Beaphar Floh- und Zecken-Puder Testberichte

Beaphar-floh-und-zecken-puder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkungsgrad:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • man sollte das Mittel nur im freien anwenden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Schluß mit en Plagegeistern

    5
    • Wirkungsgrad:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schnelle Wirkung

    Kontra:

    man sollte das Mittel nur im freien anwenden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Hundefreunde!
    wer kennt das nicht, der Hund stromert den ganzen Tag auf dem Grundstück rum, kommt abends ins Haus und muß sich erst einmal ausgiebig kratzen.
    Viele Jahre hatten wir das Problem "Hundefloh" einfach nicht in den Griff bekommen.
    Vom Frühjahr bis zum späten Herbst kämpften wir mit diesen Plagegeistern.
    Ich glaube wir haben fast den ganzen Zooladen leer gekauft und schon fast alle Produkte welche es im Handel gab probiert.
    Selbst das Einreiben mit Knoblauch (es stank fürchterlich - igitt) hatte nicht geholfen.
    Dann entdeckte ich eines Tages ein Produkt von
    beaphar. Es nannte sich "Zecken - Floh - Zerstäuber" für Hunde und sollte für
  • BOLFO Flohshampoo - In eigener Sache...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... möchte ich hier dieses Produkt als wohl erster vorstellen und allen Wauzis empfehlen, die von so kleinen hüpfenden Plagegeistern belästigt werden, die sich auch in meinem Fell tummelten, ohne dafür Miete zu zahlen.....Protest!!!

    Also wer von euch kennt das nicht, da geht man spazieren, schnuppert hier und da ein Bißchen, hebt hin und wieder mal ein Bein und wenn man dann nach Hause Kommt, hat man den Schlamassel. Ohne in irgend einer Art und Weise eine Erlaubnis erteilt zu haben, hat sich da so ein unverschämter Typ namens Floh im Fell einquartiert, der dann auch noch meint sich wie die Kanickel vermehren zu müssen.

    Das Resultat ist meistens Jucken, Kratzen, Beißen