Bebe Young Care Perlglanz Lippenpflegestift x Testberichte

Bebe-young-care-perlglanz-lippenpflegestift-x
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis versprechen
  • Pflege, Glanz
  • seidiger Schimmer sehr angenehmer Geruch bricht nicht so schnell ab
  • Glänzt schön

Nachteile / Kritik

  • hält nicht al zu lange auf den lippen
  • Bleibt nicht lange auf den Lippen
  • trocknet meine Lippen aus, wenn ich ihn nicht regelmäßig anwende
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie meine Lippen süchtig wurden . . .

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    - seidiger Schimmer - sehr angenehmer Geruch - bricht nicht so schnell ab

    Kontra:

    - trocknet meine Lippen aus, wenn ich ihn nicht regelmäßig anwende

    Empfehlung:

    Ja

    Perlglanz Pflegelippenstift
    Bebe Young Care

    BESCHREIBUNG DES HERSTELLERS
    Softe Pflege für seidig schimmernde Lippen

    ALLGEMEIN
    Mein Labello war alle, also stiefelte ich in den Schlecker hinüber auf die andere Straßenseite und sah mich dort mal um. Es lief eine Aktion für den Bebe Young Care Perlglanz Pflegelippenstit und ich musste weniger bezahlen. Darum waren es glaube ich nur noch 1.49€, sicher bin ich mir aber nicht, da es schon ein wenig her ist, dass ich ihn gekauft habe. Enthalten sind 4.9 Gramm.

    VERPACKUNG
    Da es wie gesagt schon ein wenig her ist, dass ich den Stift gekauft

    Kommentare & Bewertungen

    • max4686

      max4686, 29.05.2005, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr nützlicher bericht! habe ihn auch zu hause und bin sehr zufrieden mit ihm. würde mich freuen, wenn du meine berichte bewerten würdest. bewerte dann auch deine anderen berichte ;) LG Julie

  • Bebe Perlglanz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon sehr viele Labellos ausprobiert,da meine Lippen oft spröde und trocken sind. Immer wenn ich auf der Suche
    nach einem neuen Labello der sich angenehm anfühlt und nicht so teuer und der noch auf den Lippen schön anzu-
    sehen war,wurde ich fast jedes mal enttäuscht. Es versprechen viele Labellos das sie gut riechen nach Kirsche oder Apfel,
    doch für meine spröden Lippen tat dies nichts zur Sache.Eines Tages habe ich dann bei meiner Freundin den Bebe Perlglanz
    entdeckt und ich war von Anfang an begeisert.Ich hab ihn mir zum Test gleich aufgetragen und ich musste gestehen das er auf den
    Lippen wirklich angenehm zu tragen war und das die Lippen auch schön