Bebe Young Care Perlglanz Lippenpflegestift x Testberichte

Bebe-young-care-perlglanz-lippenpflegestift-x
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis versprechen
  • Pflege, Glanz
  • seidiger Schimmer sehr angenehmer Geruch bricht nicht so schnell ab
  • Glänzt schön

Nachteile / Kritik

  • hält nicht al zu lange auf den lippen
  • Bleibt nicht lange auf den Lippen
  • trocknet meine Lippen aus, wenn ich ihn nicht regelmäßig anwende
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komm, küss mich

    Pro:

    Duft, Farbe

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines:
    Hersteller dieses Lippenpflege-Stifts ist die Firma Johnson&Johnson
    Deutschland: Düsseldorf
    Österreich: Hallein
    Deutschland: 0180/30 30 484
    Österreich: 06245/ 894 125
    www.bebe.de

    Inhalt: 4,9g

    Größe: ca 6,5cm

    LSF 6

    Inhaltsstoffe:
    Hydrogenated Polyisobutene, Polydecene, Synthetic Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Menthoxycinnamate, Mica, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Butyl Methoxydibenzuylmethane, CI 77891, Vanillin, CI 73360, CI 77492.


    Was die Firma bebe über ihn schreibt:
    "Schöne, zarte Lippen brauchen Schutz und Pflege,

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 30.06.2005, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Lg Kiki

    • BaBy1987

      BaBy1987, 30.06.2005, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner erstbericht! guter einstieg und damit willkommen bei yopi! lg Pia

    • klatsche

      klatsche, 30.06.2005, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht,aber mehr Gliederung wäre nicht schlecht ;D

  • Perlglanz auf den Lippen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Ergiebigkeit, Preis, Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi's!
    Heute schreibe ich über einen Lippenpflegestift. Als mein Labello leer wurde, ging ich zu Müller und kaufte mir einen neuen Pflegestift und zwar den Perlglanz Lippenpflegestift von Bebe Young Care. Hier mein Testbericht.

    -Aussehen-
    Der Stift sieht aus wie eigentlich jeder von Bebe Young Care. 7 cm hoch, unten weiß, der Deckel ist zartrosa. Darauf ist, wie überall, das Bebe Young Care Logo angebracht und darunter steht eingerahmt "perlglanz". In dem Stift sind 4,9 g enthalten.

    -Preis-
    Als ich den Stift gekauft habe, hat er 1.99 € gekostet, der Preis ist also schon recht okay.

    -Hersteller-
    Johnson-Johnson
    27100 Vall de

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 27.06.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Lg Kiki

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von AS wurde ich von diesem "Perlglanz lippenpflegestift" ziemlich enttäuscht..dann sollte ich diesen von bebe wohl mal ausprobieren! schöner bericht! lg Pia

  • PERLGLANZ *schimmer* *glitzer*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr alle!!
    Heute möchte ich mal ein wenig über meinen Lieblings-Labello schreiben.
    Eigentlich ist er nicht von der Marke –Labello-, sondern von -bebe young care- und zwar die Sorte PERLGLANZ.

    Ich hab leider keine Ahnung, aus was er besteht, find ich auch eher unwichtig, wichtiger ist da schon, dass er ein wenig nach süßer Vanille duftet.
    Das sagen zumindest die andern, dass er ziemlich süß riecht– ich glaub ich bin mit der Zeit immun gegenüber dem Geruch geworden *gg - ich bin einfach ein kleiner Labello-Süchtling *schäm

    Auf der Verpackung wird „Softe Pflege für seidig schimmernde Lippen“ versprochen.

    Hmmmmmmm.....
    „Schimmernd“

    Kommentare & Bewertungen

    • clauds22

      clauds22, 22.03.2002, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jeder findet den Bebe Perlglanz so gut und ich hab den schlechten von Labello... wieder typisch :o/ Grüssle, Claudi ;)