Becks Pilsener Testberichte

Becks-pilsener
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(26)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Allenfalls ein durchschnittliches Bier!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Becks - Durchschnittliches Bier aber jeder säufts!!!

    Schon lange wollte ich mal etwas über das deutsche Kultbier schlechthin schreiben.

    Irgendwie hat sich Becks auf jeder Party zum Selbstläufer entwickelt, obwohl es geschmacklich wirklich nicht so der Renner ist. Überall wo man hinkommt sei es auf einer Technoparty oder auf einem Metalkonzert oder auf sonst irgendeiner
    Veranstaltung wo junge Leute rumlaufen gibt es Becks. Becks ist immer und überall present und deshalb kommt es bei uns kommerzialisierter Jugend auch so gut an, aber wenn man mal überlegt warum man das Zeugs eigentlich säuft dann kommt man irgenwie immer auf die selben seltsame Erklärung - man

    Kommentare & Bewertungen

    • lauraloreen

      lauraloreen, 29.11.2002, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so so :-)

    • d.wendt

      d.wendt, 19.02.2002, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag beck´s

    • Tschico

      Tschico, 13.02.2002, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also für meine Begriffe gibt es das noch viel zu selten, zumindest in unserer Gegend.g. Geschmacklich ist es für mich mit das beste Bier aus Deutschland. Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.