Bertolli Pflanzencreme Testberichte

Bertolli-pflanzencreme
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach Top, sehr ergiebig, Geschmacks neutral, gut zu Portionieren, einfach alles

Nachteile / Kritik

  • der Preis, wenn überhaupt, aber wenn man gutes will, kostet es auch etwas mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bertollis bei uns im Einsatz!

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht zur Pflanzencreme von Bertollis:

    Wie ich zu der Pflanzecncreme kam:
    Eigentlich wollte ich normales Olivenöl kaufen (selbstverständlich von Bertolli) da ich mit dem Preis nicht so ganz einverstanden war, stellte ich die Flasche wieder weg, und ging einen Augenblick später an den Pflanzencrems vorbei.

    Gelegentlich nehme ich zum Kuchenbacken auch Pflanzencrems ohne Olivenölanteil, aber ich wollte etwas zum braten haben, und da stand SIE einfach, unscheinbar neben den anderen Pflanzencrems, zu einem Preis von 1,49€, bei Marktkauf.

    Ich habe mich früher nie für Pflanzencreme mit Olivenöl interessiert, jedoch habe ich vor kurzem gelesen, das das

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 25.02.2008, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • evafl

      evafl, 09.10.2007, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * sh! lg Eva *

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.10.2007, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, wie immer .. Lg Sigi

    • dohe1958

      dohe1958, 04.09.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hab ich noch nicht probiert...

  • Einfach Top, sehr ergiebig, Geschmacks neutral

    Pro:

    Einfach Top, sehr ergiebig, Geschmacks neutral, gut zu Portionieren, einfach alles

    Kontra:

    der Preis, wenn überhaupt, aber wenn man gutes will, kostet es auch etwas mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Ich werde Euch heute mal über meine Pflanzencreme von Bertolli berichten. Ich bin auf diese Pflanzencreme unter anderem durch die Werbung von Bertolli aufmerksam geworden. Erst hatte ich immer Olivenöl zum Braten, oder halt andere Fette. Doch sie spritzten mir zuviel und der Herd sah danach auch immer sehr Fettig aus. (OK, den konnte man danach wieder Putzen) aber es war schon nervig, bei wenden, wenn dann das Fett spritzte. Also dachte ich mir „Probieren geht über Studieren“ und bei meinem nächsten Einkauf landete diese Pflanzencreme in meinem Einkaufswagen.

    Zum Aussehen
    <<<<>>>>

    Die Flasche ist in einem hellen gelb gehalten und wird durch einen grünen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 28.11.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.11.2008, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir eine schöne Woche..Lg sigi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.06.2008, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben - SH und liebe Grüsse

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.04.2008, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG