Reer Bettgitter Ergänzungs-Set Testberichte

Reer-bettgitter-ergaenzungs-set
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rausgefallen oder wie dreh ich einen Salto im Bett

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern hatte mein kleiner 3jähriger Sohn wirklich einen total besch...enen Tag. Es fing schon beim Einkaufen an, das spielte er mit den Hundefutterdosen im Regal, und schon landete so eine große Dose mit der Kante auf seinem Kopf - Platzwunde! Mußte zum Glück aber nicht genäht werden.


    Da er trotzdem gut drauf war, besuchten wir am Nachmittag noch seine Urgroßeltern. Dort setzte sein Onkel ihm dann extrem kohlensäurehaltiges Apfelschorle vor. Das Ergebnis davon war, das der arme Kerl das Zeug im hohen Bogen (keine Übertreibung) wieder ausspuckte. Natürlich nicht ohne den ganzen Teppich, die Leute um in rum und seine Klamotten zu treffen. Na, zum Glück kann man seine

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilenia

      Ilenia, 07.03.2002, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben seit ein paar Wochen für die Mädels ein Doppelbett und da unten kein Gitter ist haben wir uns 2 Kieferbretter gekauft und es komplett befestigt. So kann Jenny 2,5J. nicht rausfallen und die Hunde nicht ins Bett liegen.*G* Gruß Tan