Beurer BF 70 Testberichte

Beurer-bf-70
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Messgenauigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Waage mit Fernbedienung

    1
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ALLGEMEIN
    ===================
    Da meine Familie im Frühling immer dem Diäten- und Fitnesswahn verfällt, gab es in diesem Jahr eine neue Personenwaage für uns. Die ist von Beurer und das Model nennt sich BF 70.

    Es handelt sich dabei um eine digitale Personenwaage, die nicht nur das Gewicht, sondern den jeweiligen Fett-, Muskeln- und Wasseranteil im Körper ermitteln kann. Die Waage kostet ca. 70 Euro und dürfte in jedem Elektrohandel erhältlich sein. Allredings ist sie mit Sicherheit auch in diversen Internetshops erhältlich und dürfte dort günstiger sein.
    Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten, die von mir allerdings noch nie genutzt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.07.2006, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße

    • LilaLisa

      LilaLisa, 21.07.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Lisa :-)

    • panico

      panico, 21.07.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Qantas

      Qantas, 21.07.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Sache!