Blaupunkt San Diego MP35 Testberichte

Blaupunkt-san-diego-mp35
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, übersichtliches Design, tolle Klangqualität, solider Radioempfang, Anschlüsse
  • Vielfalt, Sound, Handhabung, Design

Nachteile / Kritik

  • keine Hülle für Bedienteil im Lieferumfang
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich singe mir ein Liedchen...

    Pro:

    Vielfalt, Sound, Handhabung, Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe einen zuverlässigen Begleiter für unterwegs, den ich Euch mal beschreiben möchte. Das Schöne an ihm ist, dass er immer macht, was ich will... g
    Es handelt sich hierbei um mein Autoradio von der Firma

    Blaupunkt mit dem schönen Namen San Diego MP35.


    Fundort und Preis

    Da mein altes Radio den Geist aufgegeben hatte, musste so schnell wie möglich ein neues her. Also fuhr ich zur Mega Company hier bei uns und wurde fündig. Nach einem fachlichen Gespräch mit einem Verkäufer ließ ich mir das Teil einpacken und bezahlte 129,00 € an der Kasse.


    Verpackung

    Das Radio war in einem Karton

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.05.2008, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse von Pet

    • wurzelsven

      wurzelsven, 22.01.2008, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sven

    • ursulab

      ursulab, 20.01.2008, 03:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ursula

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.05.2007, 03:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • Wo kommst du her? - Aus San Diego...

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    einfache Bedienung, übersichtliches Design, tolle Klangqualität, solider Radioempfang, Anschlüsse

    Kontra:

    keine Hülle für Bedienteil im Lieferumfang

    Empfehlung:

    Ja

    Blaupunkt-Autoradios werden immer wieder nach Städten benannt. Ein solches Städtenamen-Autoradio möchte ich euch in diesem Bericht vorstellen, es handelt sich um das "San Diego MP53", das zur Zeit etwa 149,- EUR im Handel kostet und somit wohl insbesondere für Einsteiger interessant sein sollte. Radio, CD- und MP3-Player in einem Gerät für's Auto. Ich hoffe euch mit meinem Bericht reichlich Informationen dazu zu geben, sodass auch ihr euch ein Bild davon machen könnt. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!


    Technische Daten
    *********************
    Die technischen Daten habe ich von der Herstellerseite entnommen. Wenn auch nicht für

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 28.07.2006, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~ und ein schönes WE...Tanja

    • anonym

      anonym, 27.07.2006, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • panico

      panico, 27.07.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Estha

      Estha, 27.07.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼