Blend-a-med Night Effects Testberichte

Blend-a-med-night-effects
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • hellere Zähne, Preis
  • Günstig und sehr wirksam
  • Leichte Wirkung ist vorhanden
  • Gutes Ergebnis, fairer Preis, leichte Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Pinsel werden schnell hart, Gel haftet nicht immer gut
  • Teilweise wirklich unangenehm im Mund.
  • Gel zu dick, verhärtet zu schnell absolut unpraktisch in der Anwendung
  • Gewöhnungsbedürftiges Gefühl im Mund

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit weißeren Beißerchen back :-)

    Pro:

    Leichte Wirkung ist vorhanden

    Kontra:

    Gel zu dick, verhärtet zu schnell absolut unpraktisch in der Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    Auf Yopi möchte ich mich mit einem strahlenden Lächeln zurückmelden und da ich zu der Fraktion der Raucher, Kaffeetrinker, Teetrinker ect. gehöre, haben sich auch meine Zähne in den letzten Jahren doch ein ganzes Ende von dem Originalweiß entfernt. Ganz böse Zungen behaupten, dass dies sogar daran liegt, weil ich ab und mal ganz schöne Sch..... rede *lach*.

    Zahncremes haben mir nicht mehr so recht ausgereicht und die Werbung versprach und verspricht ja so viel und ich musste einfach mal was neues Probieren. Und so habe ich vor knapp 3 Wochen das Zahnaufhellungsprodukt von blend-a-med "Night Effects" gekauft und es ausgiebig getestet und möchte heute nun meinen Senf dazu abgeben

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 18.02.2007, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh Sandra* :o)

    • melliCLP

      melliCLP, 08.02.2007, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm....bist du starker raucher??Und keine Flecken oder ähnliches hinterblieben???:) lg melli

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =-=-=-=-=- <br/>=-=S H=-= <br/>-=-=-=-=-=

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • Wenn man Klümpchen im Mund mag...

    Pro:

    hellere Zähne, Preis

    Kontra:

    Pinsel werden schnell hart, Gel haftet nicht immer gut

    Empfehlung:

    Nein

    1. Das Produkt
    2. Die Anwendung
    3. Meine Erwartungen
    4. Meine Erfahrungen
    5. Nebenwirkung
    6. Fazit

    1. Das Produkt

    Blend-a-med Night Effects wird in Supermärkten /Drogerien und teilweise sogar in Apotheken für ca. 14,95€ verkauft. Man bekommt eine kleine blaue Schachtel ( L/B/T ca. 14cm x 13cm x 3cm) mit aufklappbarem Deckel überreicht. Durch ein kleines Sichtfenster kann man den Inhalt bereits erahnen.

    Inhalt:

    Nach dem Öffnen des Karton kommt eine kleine aufklappbare Plastikbox zum Vorschein. Die Box ist in drei kleine Einheiten ( 2 für je 7 Sachets mit dem Aufhellungsgel, und eine Einheit in der 14 kleine Pinsel

    Kommentare & Bewertungen

    • mojito

      mojito, 18.06.2005, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

    • schokohase29

      schokohase29, 12.06.2005, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter berricht