Blistex Lip Conditioner Testberichte

Blistex-lip-conditioner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt gut und schnell; \"eingebauter\" UV-Schutz
  • schöner Geruch, hält lange

Nachteile / Kritik

  • enthält den Wirkstoff Oxybenzon, der im Verdacht steht krebserregend zu sein und Allergien auslösen kann
  • Bakterien Sammler

Tests und Erfahrungsberichte

  • Igitt, gesund? Nicht wirklich...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich einen Tick bezüglich der Lippenpflege habe landete auch irgendwann einmal der Blistex Lip Conditioner in meinem Pflegearsenal. Nachdem ich den Liptone von Blistex gut vertragen hatte dachte ich andere Produkte der Firma seien sicher auch mal eines Tests würdig.

    Etwas ratlos stand ich vor den ganzen Labello-artigen Produkten und las mir den Verwendungszweck durch "Extra-Glanz?" "Nein, nicht wirklich." "Bebe-rosa?" "Nein auch nicht." Bis ich dieses Döschen erblickte. Na, öfter mal was Neues, also mal ausprobieren.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das Produkt

    Ist ein Tiegel Lippenbalsam mit 7ml Inhalt. Der Lip Conditioner soll