Bofrost Eisröllchen Testberichte

Bofrost-eisroellchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gib mir doch mal die Röllchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Leckere Eis

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es in meinen Bericht wieder einmal um Eis, da ich mir öfter mal Eis bei Bofrost kaufe, geht es hier heute um die Eis Röllchen. Bofrost liefert alles immer schön bis vor die Haustür, so das ich mich nicht abhetzen muß wenn ich Eis kaufe, denn bei den Temperaturen ist das Eis ja soooooo schnell geschmolzen.


    Verpackung, Aussehen, Geschmack, Inhalt und Preis
    ======================================================
    Die Röllchen sind in einem Pappkarton der die Maße 19cm x17cm x 14cm hat. In diesem Katon befinden sich diese Eisröllchen, diese noch mal einzeln Verpackt sind in einer weiß blauen Plastiktütchen. Sowie auch dem Karton als auch auf den einzelen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.12.2008, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.11.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Da geht mir einer ab...!!!

    Pro:

    lecker und gut!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser / innen,

    Sommerzeit ist Hitzezeit, und so wie es momentan aussieht, haben wir dieses Jahr einen bombig heißen Sommer, zumindest waren die letzten Wochen oredentlich heiß. Und da gibt es natürlich nichts schöneres als sich irgendwie abzukühlen, sei es nun mit einem Sprung ins kalte Wasser, mit einem eisgekühltem Getränk oder eben mit einem Eis.
    Und von einem Eis möchte ich Ihnen nun berichten, bzw. ich möchte es Ihnen empfehlen, da es mein Lieblingseis ist momentan, und das war es auch letztes Jahr schon.
    Es handelt sich um

    EisRöllchen von Bofrost
    -----------------------

    Im Sommer gibt es nix schöneres als ab und an mal ein
  • 20 Röllchen in einer Schachtel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Eisfan kaufen wir schon seit Jahren auch Eis bei Bofrost, welches sehr lecker ist. Der Vorteil ist das ich es nicht erst nach Hause schleppen muss, so das ich im Sommer dünnes Eis zu Hause habe, wie es mir schon passiert ist, weil dieses Eis mir die Bofrost-Verkaufsfahrer nach Hause bringen. So muss ich es nur noch in den Eisschrank legen und habe immer ein Eis zu Hause, wenn wir darauf Hunger haben. Besonders meine Tochter verlangt öfters mal nach einem Eis, so das Mama und Papa immer einen Vorrat für unsere kleine Maus zu Hause haben.

    Verpackung
    **********
    Geliefert werden die Eisröllchen in einem Pappkarton ( 19cm x 17cm x 14 cm), aber da bleiben diese nicht